Region Grundorf - Support
-
- Fiktiv
- Erilambus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Danke für deine Antwort
Mein Problem ist das beim Download eine ams datei entsteht und die ein komisches Format hat Wie mache ich das am besten -
Eine ams-Datei ist einfach eine ZIP-Datei mit "falscher" Dateiendung.
Du kannst im Dateiname also einfach das ".ams" durch ".zip" ersetzen und die Datei dann mit jedem handelsüblichen Archivprogramm öffnen. (Windows-Explorer, 7zip, WinRAR oder was du auch immer verwendest)
-
Danke dir vielmals für die Hilfe jetzt sieht alles richtig aus
-
Kann das sein, das die meisten KI-Busfahrer auf dieser Karte mindestens 1,5 Promille intus haben?
Mal fahren Busse auf Gehwegen, mal auf Wiesen und mal drehen die sich auch gerne ganz schnell im Kreis.
Eigentlich schade für so ne tolle Karte, vor allem weil sie sich schon in der V4 befindet... Auch HDG-Errors treten in Verbindung mit dem KI-Bus (MAN NL NG) auf, obwohl dieser keineswegs verändert wurde... Liegt wohl an irgendeiner fehlerhaften Datei im Map-Ordner von dieser Karte... Ist wie ich lesen konnte auch kein Einzelfall. Weiß da jemand Rat was vor allem den HDG-Fehler (Error: Fahrzeug mit Ident 13716 hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen)
betrifft?