Region Grundorf - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe mit Hilfe von HOF Suite bei der Hofdatei mehrere Fehler bei der Buslinie 10s endeckt.

Folgende Fehler sind drin

Linie FZA Kürzel Haltestelle

10/2 (102) SHS-ESD Einsteindorf ZOB (Doppelt)

10/4 (102) SHS-ESD Einsteindorf ZOB (Doppelt)

10/6 (103) SHS-ESD Sporthochschule (fehlt)

10/8 (102) SHS-ESD Einsteindorf ZOB (Doppelt)

Und außerdem bei den Fahrtzielen falsch! - Hier die Korrekturen

>>> Korrektur <<<

Linie FZA Kürzel Fahrtziel

10/1 (101) ESD-SHS Sprthochschule Schnellbus

10/2 (102) SHS-ESD Einsteindorf Schnellbus

10/3 (101) ESD-SHS Sprthochschule Schnellbus

10/4 (102) SHS-ESD Einsteindorf Schnellbus

10/5 (103) ESD-GDHbf Grundorf Schnellbus

10/6 (102) GDHbf-ESD Einsteindorf Schnellbus

10/7 (101) GDHbf-SHS Sprthochschule Schnellbus

10/8 (103) SHS-GDHbf Grundorf Schnellbus

Die Linien 10/3 und 10/4 sind Routen mit Anschluß.

>>> Korrektur Ende <<<

Und hier der Link zur Downloadseite von "Hof Suite"

Betreff : Fahrtzielanzeige an den Haltestellen

Es gibt sogar eine DFI (Dynamische Fahrtzielanzeige) mit Vierstellige Linienanzeige.

Sie stammt von Waldheini12

Hier der Link zur Downloadseite

2 Mal editiert, zuletzt von VRL-Hamm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VRL-Hamm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke dir für die Meldung VRL-Hamm ,

Eigentlich war geplant dass ich eine korrigierte HOF vorbereite und hochlade, da noch ein paar andere Fehler darin bekannt sind, allerdings ist es aus zeitlichen und persönlichen Gründen noch nicht möglich gewesen diese fertig zu machen.

Wir werden uns so bald wie möglich darum kümmern und hoffentlich bald eine gefixte Version hochladen.

Aber wie gesagt vielen Dank fürs Melden!

• Servus Leute!

Ich habe ein Problem und zwar die Karte lädt,doch wenn ich z.B die Linie 11 fahre,fehlt mehr als die Hälfte der Karte und kann nur 2 Haltestellen anfahren(bin von Sporthochschule richtung Nordspitze gefahren,doch nach dem man von der Brücke runterfährt gibt es nichts mehr).Kann mir jemand helfen?

Dateien

• logfile.txt

(21,15 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Installiere das Addon SimpleStreets laut den dazugehörigen Readme. Damit dieser funktioniert müssen einige Texturen kopiert werden.

das habe ich auch gemacht,inklusive Creative Streets(beide wieder installiert) und jetzt habe ich wieder blaues Himmel,obwohl ich beide installiert habe(+DavidM Objekte auch,alles was in Readme stand habe ich bereits installiert).Ich verstehe nicht warum obwohl die Sachen schon im Folder sind(siehe screenshot),die Map trotzdem nicht lädt :/

• @Matei789

Dir scheinen noch ein paar Sachen zu fehlen:

Error while loading file Sceneryobjects\Kartoffelphantom\\Script\werbung_varlist.txt

Error while loading script file Sceneryobjects\Kartoffelphantom\\Script\Fahrrad_platt.osc

Error: The file "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz.sco" could not be loaded!

Error: Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab5\model\Abfahrt_Mast.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

mfg

Daniel

• Hi, ich habe ein Problem mit einem Objekt. Und zwar fehlt mir "...\Sceneryobjects\Steven Objecten\BUS_text.sco".

Ich bin auch noch einmal alle Archive von Steven durchgegangen, aber weder im Steven-Objecten-1.zip, noch im Steven-Objecten-2.zip ist die Datei auffindbar für mich.

Ich habe auch die anderen seiner Archive durchgeschaut, also seine Tram-Splines und so, aber da habe ich sie auch nicht gefunden. Ich habe es auch noch nicht getestet, ob ich die Map auch so fahren kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen... 😊

VG

Max

Edit: Hat sich erledigt, hab die Lösung selbst auf Seite 3 vom Supportthread gefunden. ^^

Lord_V1ne

• Moin!

Ich pinge da einfach mal prinzmd75 er hat das Repaint erstellt und kann da sicherlich eher was zu sagen.

Ich habe die Dateien (da ich mein OMSI aktuell neu aufsetze) auch leider nicht vorliegen.

• Ja, in der CTI Datei Datei war beim Repaint aussen für den Urbino 12 stehen und als ich weiter runter gescrollt hatte, stand bei den 900er Wagen 18 Meter und dann habe ich aus der 12 eine 18 gemacht. :)

• Die 700er Wagen sind Urbino 12er und die 900er sind Urbino 18er und dadurch das du die Urbino 12er zu 18er gemacht hast, passen dann natürlich nicht die Repaints für den 12er auf den 18er. Ist alles so richtig und gewollt in der CTI. ;)

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

• Okay, aber warum fahren denn diese Wagen mit der BVG Farbe umher? :)

So steht es in der ai-list drin:

Vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main.bus

700 RG-V 700 Region Grundorf V4 - RGV - Wagen 700

Die Wagen 711 bis 715 sind als Solobusse und die Wagen 700 bis 710 sind als Gelenkbusse in der Liste eingetragen.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hatte mal auf Seite 2 mal ein Quickfix dazu gemacht, probier das mal aus:

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

• Okay, ich habe die Einträge getauscht, danke dir für die schnelle Hilfe. :)

Ich hatte diesen Beitrag völlig überseehen, dabei war der genau über meinem von damals. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wer immer noch Probleme mit dem Repaint bei dem Solaris Uribono 18 hat bitte folgendes bei den Wagen 705 bis 715 und 918 eintragen: Region Grundorf V4 - RGV - Wagen 910, dann haben auch dieise Wagen ihr RGV Repaint. :)