Rail Route: The Story of Jozic (kostenlose "Demo" von Rail Route)

Andere Spiele / Miscellaneous games
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Portal 1 mit RTX Grafikmod
https://store.steampowered.com/app/2012840/Portal_with_RTX/
An die Performance muss dringend gearbeitet werden aber sonst ist es mega!
Man kann sogar die Milchpackung lesen! 8)
-
Heute mal was ganz Neues ausprobiert - Motor Town. Und schon ins Herz geschlossen, trotz Early Access (Ja, es gibt auch Gute!!)
Nach den ersten Versuchen und Aufträgen das hart zusammengesammelte Geld in meinen Hilux (Ingame: "Vortex") sowie dezentes Tuning investiert und damit weitere Transportaufträge erledigt:
Als Nächstes hat der Mini (Ingame: "Koma") seinen Weg zu mir gefunden - und wurde auch prompt aufgemotzt und mit einer Taxilizenz und -lackierung versehen. Funktioniert tatsächlich relativ gut, wenn man ein wenig mit Bedacht fährt 😅😅
Und nach genügend Hochleveln kann ich mir endlich den Kenworth-Sattelschlepper mieten (Ingame: "FL1") und erledige damit sogar NOCH MEHR Transportaufträge 🙃 die im 10-min-Takt wiederkehrenden Mietkosten sind mit einem oder zwei Aufträgen bereits bis auf Weiteres abgegolten. Nun heißt es Geld sparen für den Kauf..... Was etwas lange dauern wird bei weit über 100k 😅😂
Die Grafik gehört tatsächlich so 😊 aber lasst euch davon nicht täuschen, die Physik selbst ist genial gemacht. Klare Kaufempfehlung, für knapp 20€ bekommt man schon einiges geboten, natürlich ist aber auch längst nicht alles ausgereift.
Fahrzeuge: Vortex, Koma, FL1 // Kleiner Anhänger, 30ft-Dryvan-Sattelanhänger (stehen kostenfrei fast überall rum)
-
-
-
-
-
Etwas, womit ich letztens viel, viel Zeit verbringe: Emulatoren.
Nachdem leider meine PS2 nach 20(!) Jahren den dienst quittierte, suchte ich nach einer möglichkeit weiterhin meine Kindheit aufleben zu lassen.
und mit PCSX2 bin ich fündig geworden, schaut sogar besser als wie auf der PS2 aus
War halt ne Herausforderung, dies alles zum laufen zu bekommen hat sich aber ausgezahlt.
Hoffe das passt hier so rein
Emulator: PCSX2 1.6.0 | Midnight Club 3 Dub Edition | Lexus SC 430
-