Ich glaub ich bin nicht der einzige der sich sehr auf die Karte freut aber ich glaub ich werd mir wenn sie dann da ist mir sie am abend oder in der nacht holt während die WebDisk mim überleben kämpft ![]()
Ahlheim 5 (Entwicklungsthread) [Handbuch vorab in Post #534/Manual in post #534 in advance]
-
- Karte
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Weiß jemand um welche Uhrzeit es released wird?
Ja
Du weißt es bestimmt nicht.
Natürlich nicht, aber das war auch nicht die Frage

-
Wie wäre es, wenn man den Thread hier einfach schließt? Es gibt ja eh nichts wichtiges mehr zu sagen...
Gute Idee.
Dann ist hier jetzt zu, bis die Entwickler im Laufe des Tages hier den Release verkünden. 
-
Hallo ihr lieben und die nicht so lieben, die ständig rumnerven!
Geduld ist eine Tugend, die einige scheinbar in ihrem Elternhaus nicht vermittelt bekommen haben. Das ist äußerst schade und ich hätte nicht wenig Lust, den Release alleine wegen dieser ganzen unnötigen Fragerei mancher Blitzbirnen hier noch weiter nach hinten zu verschieben.
Aaaaber das ist nur eine laut rumblökende Minderheit und demnach wäre es sehr unfair dem Rest der Community gegenüber, der immer auf Seiten der Entwickler steht und sich in Geduld übt.
Daher ist Ahlheim V5 nun für alle auf dem WebDisk-Server verfügbar! Supportanfragen kommen bitte ausschließlich über den eingerichteten Supportthread.
Wir wünschen euch ganz viel und langanhaltenden Spaß mit unserem Projekt und sind sehr gespannt auf eure Screenshots und Rückmeldungen!

LG
Das Ahlheim-Team
Dear Users,
Ahlheim V5 is now available on the WebDisk server! Please only ask for support in the support thread established!
We wish you lots of fun on Ahlheim V5 and are very tense about your screenshots and feedback!

Regards
The Ahlheim-Team
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben und die nicht so lieben, die ständig rumnerven!
Geduld ist eine Tugend, die einige scheinbar in ihrem Elternhaus nicht vermittelt bekommen haben. Das ist äußerst schade und ich hätte nicht wenig Lust, den Release alleine wegen dieser ganzen unnötigen Fragerei mancher Blitzbirnen hier noch weiter nach hinten zu verschieben.
Aaaaber das ist nur eine laut rumblökende Minderheit und demnach wäre es sehr unfair dem Rest der Community gegenüber, der immer auf Seiten der Entwickler steht und sich in Geduld übt.
Daher ist Ahlheim V5 nun für alle auf dem WebDisk-Server verfügbar! Supportanfragen kommen bitte ausschließlich über den eingerichteten Supportthread.
Wir wünschen euch ganz viel und langanhaltenden Spaß mit unserem Projekt und sind sehr gespannt auf eure Screenshots und Rückmeldungen!

LG
Das Ahlheim-Team
Dear Users,
Ahlheim V5 is now available on the WebDisk server! Please only ask for support in the support thread established!
We wish you lots of fun on Ahlheim V5 and are very tense about your screenshots and feedback!

Regards
The Ahlheim-Team
Alles anzeigenHallo ihr lieben und die nicht so lieben, die ständig rumnerven!

LG
Das Ahlheim-Team
Dear Users,

Regards
The Ahlheim-Team
Also ist sie jetzt verfügbar? Wenn ich das so richtig gelesen habe?
-
Also ist sie jetzt verfügbar? Wenn ich das so richtig gelesen habe?
Ja
-
vielen dank. Aber ich merke, dass die alle wieder verrückt spielen. die seite ist wieder überlastet
-
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für diese neue Version der Karte! Auch, wenn ich sie bis eben noch nicht groß ausprobiert habe, bin ich sicher, dass all die Arbeit, die ihr die letzten Jahre in die Karte gesteckt habt, sich lohnt und super vielen Spielern für ein paar weitere Jahre eine neue Heimat in OMSI bieten wird.
Danke für eure Arbeit!
-
Danke für all die harte Arbeit die letzten Jahre über!
Hab's nur mal kurz angetestet, aber fand's schon sehr sehr performant und flüssig fahrbar
-
Vielen Dank an das gesamte Team für die unglaubliche Hingabe, mit der diese wundervolle Karte erstellt wurde.
Ich habe die Updates schon lange verfolgt und wollte die Karte unbedingt spielen. Und heute ist es endlich soweit! Vielen Dank nochmal!
MFG
Erdem Yılmaz
-
Auch von mir ein riesigen Lob und ein noch riesigeres Dankeschön für diese großartige Map an das gesamte Team!