Ahlheim 5 (Entwicklungsthread) [Handbuch vorab in Post #534/Manual in post #534 in advance]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Na ja, das Releasedatum wurde auf 9.11 angesetzt. Da erwartet man sich schon das das dann auch zu dem Zeitpunkt erscheint. Schließlich habe ich die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen xD

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Na ja, das Releasedatum wurde auf 9.11 angesetzt. Da erwartet man sich schon das das dann auch zu dem Zeitpunkt erscheint. Schließlich habe ich die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen xD

Naja, der Tag geht ja noch bis 23:59:59 von daher... Noch knapp 13h und 20 min Zeit. Das aber auch nur, wenn wir von der CET reden :p

• Ach Leute lass das doch einfach warten ist die gedulde müssen uns doch jetzt nicht gegenseitig auf fressen Sie wird schon kommen wenn Web Disk die frei gibt. also wartet doch einfach mal ab. Die Entwickler haben ja gepostet das es schon in der Webdisk die karte schon drin ist aber freigeben noch nicht. :) :) :) :) :) :)

• Und genau die Drängler sind dann die Ersten die "Hier, es geht nicht" schreien :/ Ihr packt bestimmt auch die Weihnachtsgeschenke schon vor Heilig Abend aus.

• Wenn man die genaue Zeit weiß, dann kann man sich die Karte runterladen, bevor die Webdisk heute abstürzt.

Ich würde sagen, rechne einfach nicht damit, dass du es heute herunterladen kannst dann ist die Überraschung umso schöner. Sie werden es vorher ganz sicher nicht ankündigen. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied. Es ist Sonntag genieße andere Dinge. Omsi ist nicht das Wichtigste im Leben.

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Wenn man die genaue Zeit weiß, dann kann man sich die Karte runterladen, bevor die Webdisk heute abstürzt.

Ich würde sagen, rechne einfach nicht damit, dass du es heute herunterladen kannst dann ist die Überraschung umso schöner. Sie werden es vorher ganz sicher nicht ankündigen. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied. Es ist Sonntag genieße andere Dinge. Omsi ist nicht das Wichtigste im Leben.

Lass einfach das überrraschen

Weiß jemand um welche Uhrzeit es released wird?

Ja

Du weißt es bestimmt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Phil-Muc089 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phil-Muc089 mit diesem Beitrag zusammengefügt.