Wann denn?
Irgendwann im Laufe des Tages
Wann denn?
Wenn es soweit ist
genau
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann denn?
Irgendwann im Laufe des Tages
Wann denn?
Wenn es soweit ist
genau
geht das schon los mit Theater ![]()
geht das schon los mit Theater
Moin Ja leider
Na ja, das Releasedatum wurde auf 9.11 angesetzt. Da erwartet man sich schon das das dann auch zu dem Zeitpunkt erscheint. Schließlich habe ich die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen ![]()
Na ja, das Releasedatum wurde auf 9.11 angesetzt. Da erwartet man sich schon das das dann auch zu dem Zeitpunkt erscheint. Schließlich habe ich die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen
Genuld ist gefragt.
Na ja, das Releasedatum wurde auf 9.11 angesetzt. Da erwartet man sich schon das das dann auch zu dem Zeitpunkt erscheint. Schließlich habe ich die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen
dito nur bei war andere Grund den ich nicht weiter ein geht will
Es ist Sonntag, lasst die Entwickler erst mal aufstehen, in Ruhe Frühstücken und habt Geduld.
Wenn die WebDisk nicht mehr lädt, wisst ihr, die Map ist da ![]()
Naja, der Tag geht ja noch bis 23:59:59 von daher... Noch knapp 13h und 20 min Zeit. Das aber auch nur, wenn wir von der CET reden :p
Ach Leute lass das doch einfach warten ist die gedulde müssen uns doch jetzt nicht gegenseitig auf fressen Sie wird schon kommen wenn Web Disk die frei gibt. also wartet doch einfach mal ab. Die Entwickler haben ja gepostet das es schon in der Webdisk die karte schon drin ist aber freigeben noch nicht.
![]()
Mit jedem Releasebeitrag verlängert sich die Freischaltung um 30 Minuten. ![]()
Wartet es ab.
Passt. Nächste 30 Minuten gehen auf meinen Nacken
Ihr seid doch echt alle mitm Kopp nach vorne ins Gurkenfass geknallt. ![]()
Wie wäre es, wenn man den Thread hier einfach schließt? Es gibt ja eh nichts wichtiges mehr zu sagen...
Wenn man die genaue Zeit weiß, dann kann man sich die Karte runterladen, bevor die Webdisk heute abstürzt.
Wenn du so weiter machst, Dann wird es nichts, Trink mal Eistee und Geduld warten ![]()
außer ich
ne spaß zur seit nur wenn ich Geburtstags hat dar vor dann ja
Wenn man die genaue Zeit weiß, dann kann man sich die Karte runterladen, bevor die Webdisk heute abstürzt.
Ich würde sagen, rechne einfach nicht damit, dass du es heute herunterladen kannst dann ist die Überraschung umso schöner. Sie werden es vorher ganz sicher nicht ankündigen. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied. Es ist Sonntag genieße andere Dinge. Omsi ist nicht das Wichtigste im Leben.
Ich habe die magische Miesmuschel gefragt und sie sagte vor 24 Uhr am 9.11.2025.
Ich würde sagen, rechne einfach nicht damit, dass du es heute herunterladen kannst dann ist die Überraschung umso schöner. Sie werden es vorher ganz sicher nicht ankündigen. Es macht auch überhaupt keinen Unterschied. Es ist Sonntag genieße andere Dinge. Omsi ist nicht das Wichtigste im Leben.
Lass einfach das überrraschen
Weiß jemand um welche Uhrzeit es released wird?
Ja
Du weißt es bestimmt nicht.