Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Neulich mal wieder ein wenig ETS2 gefahren.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie realistisch (bzw. semi-real aufgrund des Maßstabes) die ProMods-Karte umgesetzt ist.

(Quelle: Google Maps)

Hier auf dem Weg nach Norden entlang der Europastraße 6. Das Bild ist heute vermutlich so nicht mehr möglich, laut der Openstreetmap wurde die E6 in dem Bereich eingetunnelt.

Nach einem kleinen Abstecher über Orkanger (über die E39) geht es dann weiter.

Bei Trondheim musste ich wegen einer Sperrung kurzzeitig von der E6 abfahren, anschließend geht es über die E14 weiter Richtung Norden:

• Wieder mal ein paar Eindrücke meiner letzten Tour. Bin von Verona nach Salzburg unterwegs gewesen, mit 24to Ampullen mit Covid-19-Impfstoff.

Und weil ich die Landstraßen lieber mag... Hab ich die Autobahn größtenteils gemieden und bin über den Großglockner gefahren, wo ich mit diesen Anblicken belohnt wurde:

Na sowas, von da drüben komme ich ja her ^^

Und der Neuzuwachs steht auch schon in der Garage bereit und wartet auf seinen ersten Einsatz:

LKW's: Mercedes-Benz Actros V8 High Roof; Kenworth W900 Aerocab (letzterer privat gemoddet)
    Ort: ProMods Map, etwas südlich von Grödig/Salzburg sowie in Salzburg selbst

• Mal was aus dem Archiv, eine schöne Runde mit dem Iveco und manueller Schaltung. :super: