Ist es irgendwie umsetzbar, dass man noch die SSTs etwas grauer macht? Denn auf mich wirken die ziemlich bläulich.
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Der Drehzahlmesser zeigt eindeutig, dass hier der OM906 verbaut ist. Beim 457er kommt nämlich der Drehzahlmesser der nur bis 2500 geht (roter Bereich ab 2000) zum Einsatz. Also auch etwas anders als beim Euro6er mit OM470.
Außerdem wirken die Schalter selbst und die Plastikverkleidung hinter ihnen ein wenig zu dunkel.
Sollte aber stimmen? Zumindest bei dem mit stehendem Motor.
-
Nur beim OM906. Und außerdem sind die grünen und roten Bereiche auf deinem Bild ein wenig anders als sie in OMSI umgesetzt sind.
Beim OM457 hat Mercedes dann den anderen Drehzahlmesser verbaut.
Hier gibt's auch ein Bild auf den man den Drehzahlmesser sieht. Hier in Mainz fahren auch ein paar Solo EEV C2 mit 457 und die haben auch den Drehzahlmesser der bei 2500 endet.
-
Da es hier wieder vermehrt zu unerwüschten Release-Anfragen kommt - Bitte kommentiert solche Beiträge einfach nicht, sondern meldet einfach den betreffenden Beitrag.
Das erspart uns (dem Team) eine Menge Arbeit
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
mfg
fOcUs04
Luke_azaza !!
-
Hallo. Sehr gutes Projekt aber ich würde 2 Tipps geben.
1. Alle Türen sind per Tastatur Öffbar (AutoDoor)
2. Die Leute steigen auch bei der 3. 4. Tür ein
-
2 Tipps
Das sind keine Tipps, sondern echt merkwürdige Wünsche.
Es ist immer noch die Entscheidung der Entwickler, wie sie das ganze umsetzen werden.
-
Das sind keine Tipps, sondern echt merkwürdige Wünsche.
Es ist immer noch die Entscheidung der Entwickler, wie sie das ganze umsetzen werden.
Meine Rede. Das sind nun mal unternehmensspezifische Ausstattungen, die auch nicht schwer zu modden sind. Bezüglich der Art die Türen zu öffnen wird es entweder Setvars geben, oder sonst wird unser lieber PingPong bestimmt auch später mal was in Petto haben
-
unternehmensspezifische Ausstattungen
Zumindest das Einsteigen an allen Türen wird vlt. hier umgesetzt, weil das ja BVG typisch ist.
-
Was sollte daran BVG-typisch sein? Bei den meißten Unternehmen die ich kenne wird an allen Türen eingestiegen...
-
unternehmensspezifische Ausstattungen
Zumindest das Einsteigen an allen Türen wird vlt. hier umgesetzt, weil das ja BVG typisch ist.
nicht zwingend. In der regel ist schon seid den EN05er der einstieg generell beim Fahrer.
Bei Hamburg haste türöffner für die hinteren Türen, da dürfte es sogar noch vor 20h erlaubt sein wie glaube auch in Bremen, aber nicht in Berlin, zwar wahr es durch corona erlaubt, aber nun kehrt man ja wieder zu den ursprüngen zurück.
-
Was sollte daran BVG-typisch sein? Bei den meißten Unternehmen die ich kenne wird an allen Türen eingestiegen...
Aber in Omsi nicht
-
Wird es den €5 C2 auch mit nur Zwei Innenschwenktüren geben?
-
Wird es den €5 C2 auch mit nur Zwei Innenschwenktüren geben?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau mal hier rein.
-
*Sorry das ich das jetzt mal so sagen muss *
Aber es ist echt zum kotzen mit diesen fragen
Wird es das geben ,wird es dieses geben .
Leute wartet es doch einfach mal ab . Je mehr der Entwickler sich um solche doofen fragen kümmern muss umso länger dauert die Veröffentlichung des Busses .
Ihr solltet euch mal die Überschrift und das intro auf der ersten Seite durchlesen . dann würde sich viele ihre Doofe fragen einfach sparen.
Von 29 Seiten hier im Thread sind hier mindestens 10 Seiten ( Grob zusammengefasst ) die man sich einfach nur sparen könnten , weil es einfach eben nur solche fragen sind wie wird es das geben oder dieses geben (Einfach nur Sinnlos)
Sorry das ich hier Dampf ablasse .
-
Das mag sein, aber ich meinte nur weil hier ja explizit eine BVG Variante gebaut wird.
In der regel ist schon seid den EN05er der einstieg generell beim Fahrer.
Der Einstieg erfolgt in Berlin auch heute noch an alken Türen, und das ist auch idr so gewollt.
-
[...]
Der Einstieg erfolgt in Berlin auch heute noch an alken Türen, und das ist auch idr so gewollt.
Gewollt ist es wie früher an Tür 1, hält sich nur keiner dran.
Zum C2: wird kein Hintereinstieg mitgeliefert, müsste man sich selbst machen bzw. auf dementsprechende Mods warten. Ggf. hätte ich da was zum Release im Petto. -
mal so ne Idee: die BVG-Varianten Standardmäßig mit Fahrgastfluß ausstatten und die Neutralen mit Einstieg an allen Türen, ggf. in einem Unterordner ein paar Passcabins für die Neutralen mit Fahrgastfluß packen, mit denen die Nutzer (also die die keine Ahnung von Scripten, Passcabins etc. haben) das einfach austauschen können wenn die das so wollen
-
Bei Hamburg haste türöffner für die hinteren Türen, da dürfte es sogar noch vor 20h erlaubt sein wie glaube auch in Bremen, aber nicht in Berlin, zwar wahr es durch corona erlaubt, aber nun kehrt man ja wieder zu den ursprüngen zurück.
In fast allen Großstädten wird sich nur einfach nicht dran gehalten. In Hamburg ist auch seit Jahren offiziell schon Vorneeinstieg, aber da interessiert das auch niemanden.
-
Gewollt ist es wie früher an Tür 1, hält sich nur keiner dran.
Hm mir hatte mal jemand von der BVG gesagt, dass ein Einstieg an allen Türen durchaus gewollt ist. Aber vlt. ist das ja jetzt anders.
Außerdem erlebe ich es immer, dass der Fahrer so hält das die vordere Tür nicht mehr an der Haltestelle ist und er dann nur hinten öffnet.