Moin,
Beim Anblick in die Filebase verliere ich allmählich den Überblick, für mich relevantes zu entdecken.
Leider ist die Filebase von Repaints übersäht und spannendes wie Fahrzeugmods, Kartenmods, neue Karten und neue Busse gehen gänzlich unter in dem Meer aus Repaints.
Mir fällt immer mehr auf, dass von einem Unternehmen vom gleichen User verschiedene Wagen einzeln für das gleiche Busmodelle hochgeladen werden. Oder für fiktive Karten mehrere einzelne Repaints für die gleiche Karte - alles leider einzeln.
Das macht die Filebase echt wahnsinnig unübersichtlich, deswegen würde ich anregen, dass man entweder einzelne Kategorien gänzlich ignorieren oder ausblenden kann, oder dass Repaints eines Users eines Unternehmens oder für ein Busmodell in eine "Datei" zusammengefügt werden.
Man kann beispielsweise mit den Versionen immernoch verschiedene Wagen einzeln für die User bereitstellen.
Das würde die Filebase echt wahnsinnig entlasten und für Menschen, die sich primär nicht für Repaints interessieren, wahnsinnig übersichtlich machen, auch für die spannendes zu finden.
Es wird immer schwieriger, Kartenmods wie z.b. Rheinhausen Updated zu finden, da die nach ein bis zwei Tagen in den Untiefen der Repaintmatsche verschwunden sind.
Auch wenn man rechts einzelne Kategorien aufrufen kann, gibt es noch nicht die Möglichkeit, einzelne Kategorien gänzlich auszuschließen für einen User, sprich Ignorieren.
Ich schlage vor, Repaints eines Users eines Unternehmens oder für einen Betrieb in eine Datei mit verschiedenen Versionen zusammenzupacken und zu prüfen, ob man Usern die Möglichkeit schafft, einzelne Kategorien gänzlich auszublenden oder zu ignorieren.
Liebe Grüße