Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten morgen,

vielen Dank für die super Busse. Gefallen mir sehr gut. Mir ist bei den beiden C2 K aufgefallen, dass diese keine Innenanzeige haben. Zumindest wird bei mir nichts angezeigt.

Wünsche noch frohe Weihnachten.

• ToastMan

Schau mal bitte in deinem Rapaint-Pack nach, ich glaube, da fehlt eine Datei bezüglich des Nachläufers/Heck's, der Neutralen Berliner Lackierung.

Hab mir auf der alten "Spandau M&Z Map" die AI-Version mit den Berliner GN's eingeführt sowie, die neutrale Fassung dazu! Jedoch, jeder KI-Bus der im neutralen Lack fahren soll, hat bei mir das komplette hinterteil mit der Werbung von der "WBG-HUB"... :/

Könntest du da bitte nochmal einen Blick drauf werfen? (Als Neutrale Version hatte ich mir "BVG (Tickets, Berlin, VBB)" herausgesucht...

Vielen Dank...

P.s.: Vielen Dank auch für den Fix, gestern... Die Werbungen mit denen ich soweit Probleme hatte, kann ich als Rückmeldung geben, funktionieren soweit alle! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von VanSkells ()

• Hi

Danke viel, viel, viel, viel [2 Millionen mal später] mal für den geilen Pack! Endlich ein anständiger C2 und der Step 1 ist auch ziemlich nice. Der Sound vom 457hLA ist gut gelungen!

Bezüglich Step 1: Die SST Sound’s funktioniert nicht oder wurde nicht mitgeliefert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Mann kann bei vielen Bussen das Lenkrad bzw das Dashbord nicht verstellen! Kommt dafür noch ein Fix?

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Leute ich habe den bus gestern nicht gekriegt da ich keine zeit hatte

wie kriege ich den? oder ob ich den jetzt noch kriegen werde?

der wird demnächst zum Download freigeschaltet

Die SST Sound’s funktioniert nicht oder wurde nicht mitgeliefert.

gibt es auch eine außenschwenktür?

Einmal editiert, zuletzt von Omsi_Robin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi_Robin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• außenschwenktür

teilweise für die Euro 5, vor allem die Ü-Varianten, ab Euro 6 nur noch Innenschwenk und Außenschiebe

Nachdem ich nur sehr wenige C2 €5 je gesehen habe und immer eingeredet wurde, C2 nur Außenschiebe, sorgen diese Varianten bei mir für einen ganz schönen Krux im Schädel.

• Leute ich habe den bus gestern nicht gekriegt da ich keine zeit hatte

wie kriege ich den? oder ob ich den jetzt noch kriegen werde?

der wird demnächst zum Download freigeschaltet

erst wenn er in der filebase durchn Ersteller hochgeladen wurde.

Die restlichen uploads vom Kalender habe ich schon freigeschaltet.

Aber einfach abwarten, sicherlich laden sie den gleich mit den ersten fixes zusammen hoch. Außerdem ist Weihnachten!

• Hey, kennt sich jemand aus damit wie ich das Dash verstellen kann, in der Modell Datei zahlen und y x z ändern damit sich das dash sowie im Citaro Facelift bewegen lässt, den sowie es momentan sich bewegen lässt muss ich ehrlich sagen bin ich enttäuscht.

• Also ich mische mich auch nochmals unters Volk und würde gerne paar Fragen loswerden:

- Wird es irgendwann die Möglichkeit geben die Heckmatrix einzustellen von lang zu kurz?

- Kann man die Matrix Farbe ändern per cti?

- Wird es noch Innenanzeigen geben wie die Von Lawo in allen Bussen?

Falls davon irgendwas vorhanden sein sollte bitte sagt mir bescheid dann tuts mir leid dass ich hier nachfrage.

LG EliLGP und schöne Festtage noch : )

• Guten Tag und frohe Weihnachten euch allen erstmal.

Bei mir treten folgende Fehler auf:

1. Beim alten Dashboard kann ich den Schulbusblinker mit dem Taster nicht deaktivieren, das geht nur indem ich den Blinker nach rechts oder links setze; berim neuen Dashboard ist dies hingegen auch über den Taster möglich

2. Bei mir sind die Busse auch ständig über die Entfernung schwarz, was bei mir sonst so gut wie nie auftritt. Ich habe den 4gb Patch nochmal drübergezogen und 5gb "Speicher für Hochauflösende Texturen sollten wohl auch ausreichend sein.

3. Ich kann die Matrix nicht wechseln. Ich habe auch schon versucht zwischenzeitlich einmal die Linie rauszunehmen und anschließend wieder rein zunehmen.

(4. Mir fallen die fehlenden Innenanzeigen auf)

5. Manchmal zeicgen die Außenanzeigen nicht alles an

6. Wenn ich beim Atron keine Linie und keinen Kurs eingebe, ist dieses anschließend total verbuggt, bis ich es schaffe ohne Eingabe ins Menü und wieder zurück zur Eingabe zu kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Schuli ()