Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ah ok also dann Ignoriere ich die Meldung Vom BBS Danke.

Zu dem Teils angezeigten Repaints dass sind welche aus dem Download bereich dass der Bus erst komplett Repaintet angezeigt wird und so nach 4 mal Omsi Neustarten dann nur noch zum Beispiel beim Gelenk der Vordere teil Repaintet ist und dass Heck ist dann Weiß.

• Servus, wenn ich auf der Map Aachen die Linie 73 fahren möchte, steigen die Leute bei der Beschilderung "Bf Rothe Erde" nicht ein, sondern nur bei "Aachen Bushof". Wieso? Hab Hofdatein ab 2015 genommen.

• Hallo ich möchte gerne bei der LE Variante das erste mal die Sitzmuster ändern wie geht das ? Kann man bei der Kasse auch anstatt das BVG Logo auch das Logo vom gewünschten betrieb ändern? Wie würde das gehen

Liebe Grüße

Würde mich freuen wenn ich da Unterstützung bekomme

• LE Variante das erste mal die Sitzmuster ändern

nicht anders, als beim Niederflur auch.

Code: Repaint.cti
    [item]
    Repaintname
    Sitzbezug
    Dateipfad

Kasse auch anstatt das BVG Logo

OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\AFR4_Displays_neue_Software

OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\atron_HM.png

schnell: ↑ in den Dateien übermalen

mittelschnell: neutralen Mod installieren: Atron Startdisplay C2 von Mx.dsgn

langsam: als Tauschtextur in die model.cfg eintragen und repainten

• Tag Zusammen,

Mir ist gestern noch so ein kleines problemchen aufgefallen, was schön wäre wen es einheitlich bei alle neutralen VBersion, Das wäre die IST/SST Option. Mir würde es gefallen wenn das bei allen Neutralen gehen würde. Bei den EU5ern Wäre eine IST/AST/SST Option noch besser, bei dem Ü und GÜ AST/SST. Ist mir nur Aufgefallen da ich gerne einheitliche Türkonfigurationen in einem Unternehmen habe. Das ist mir hal nur bei den EU5ern und dem §-Türer Step 3 mit liegender MAshine und den Capacitys aufgefallen.

• Hallo zusammen,

ich muss sagen das Buspaket ist sehr gut gelungen und sie funktionieren zum Teil sehr gut. Jedoch habe ich folgendes Problem: Wenn ich beim Atron die Pin eingeben möchte, funktioniert dies nicht. Ich habe die Pin mehrere Male eingegeben, jedoch immer ohne Erfolg. Außerdem ist das bei jedem Bus so.

Ich würde mich über eine Lösung des Problems freuen.

Liebe Grüße

Patrick

• Die Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, also wäre eine Logfile hilfreich.

Welches Fehlerbild genau hast du denn?

1) Zeigt der Atron keine Schrift/Eingabe an? Dann liegt es an fehlenden Fonts. Also Pack neuinstallieren

2) Sagt er "Pin falsch" oder ähnliches? Dann mal in die Constfile - Dateien vom Atron rein schauen, vllt wurde durch eine zusätzliche Mod der PIN geändert im Vergleich zum Handbuch

--

Also auf jeden Fall bitte etwas präziser beschreib'n, und gerne auch Bilder dazu wenns hilft.

VG

• Auch bei der Eingabe von 9999 als PIN? Das ist nämlich die Standard PIN

• Ich habe dies mit jeder beliebigen Pin versucht, also auch mit der. Ich habe auch nochmal nachgeschaut ob sich die Pin durch eine Mod geändert hat, welche sich jedoch nicht geändert hat. Allerdings habe ich auch zwei Screenshots welche es hoffentlich beschreiben. Denn wenn ich die Pin eingegeben habe sieht es aus wie auf dem Startbildschirm.

VG

Dateien

• logfile.txt

(229,97 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • C2G E6

Um keinen Scheiß zu verzapfen hab ich eben mal in der Readme geschaut. Im Kleingedruckten steht, dass die Hörner nur bei dem Wagen mit altem FAP zu verändern sind (ingame MB_C2_E6_GN_altesDashboard), beim Step3 hingegen nicht (ingame MB_C2_E6_GN).

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• gerade gesehen, verändern sich beim Step3 die Hörner wohl gemäß alter oder neuer Decke, zumindest wenn ich die cfg richtig interpretiere.