Keine Suchergebnisse in einem bestimmten Zeitraum

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,

ich hab heute im OMSI Screenshot-Thread nach dem Begriff "Ruhrau V2" gesucht und mir wurde im Zeitraum vom 1. Dezember 2020 und diesem Montag keine Suchergebnisse angezeigt... Obwohl da ganz sicher was gepostet wurde ^^

Kann da einer mal drüberschauen?

Grüße

• Ich habe die Suche nochmal mit den o.g. Daten bisschen spezifiziert und mir werden dennoch noch 8 Seiten mit Ergebnissen angezeigt:

https://reboot.omsi-webdisk.de…4766/?highlight=Ruhrau+V2

• Die Suchmaschine macht fremde Dinge. Beim ersten Versuch in Screenshot Thread hatte ich 146 Ergebnisse. Als ich dann ein bischen mit den Suchoptionen gespielt habe (und alle optionen wieder zurück gesetzt habe) waren da auf einmal 230 Ergebnisse. 84 mehr mit den gleichen Suchkriterien.

Ich habe auch eine Suche von der Hauptseite versucht mit Häckchen bei alle Bereiche. Da kommen nur 66 Ergebnisse.

Als dritter Versuch habe ich es noch mit "Ruhrau V2" (inklusive klammern) versucht im Screenshot Thread. Dann habe ich nur noch 68 ergebnisse (es muss immer Ruhrau UND V2 enthalten).

In alle Fällen gibt es die Lücke von ende 2020 bis Montag.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moderator

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Jetzt hab ich verstanden, wie genau ihr das meint. Ja da muss ich leider zustimmen.

Leider ist diese Suchfunktion eh oft nicht so das wahre…

• Ich habe den Suchindex im Hintergrund über den gesamten Tag (so lange dauerte es wahrhaftig) neu aufbauen lassen.

Jetzt müsste erst mal wieder alles Up-To-Date sein.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert