Kacheln (Map) laden nicht MEHR!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich arbeite momentan an einer relativ großen Map und ich hab ein Riesen Problem und zwar, wenn ich die Karte testen mag, lädt die nicht mehr, bzw, ich sehe noch Menschen und Autos fahren, aber der allgemeine Hintergrund ist nur Rot. ich schick ein Bild rein. Vor wenigen tagen hatte es noch ganz normal funktioniert und wenn ich den Editor öffne kann ich auch ganz normal weiter bauen, als wäre nichts. Ich hoffe, ihr wisst, wo das Problem liegt und könnt mir helfen.

• Sämtliche deiner Fahrpläne sind im Eimer. Ungültige Busstop-ID's, ungültige AI-Groups, und und und ...

Ich empfehle dir mal die alten Fahrpläne komplett wiederherzustellen und nochmal neu aufzusetzen. Am Besten als Chrono - Event, dann sind die Änderungen einfacher umsetzbar