OMSI AddOn Hohenkirchen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen, weiß man evtl. schon, wann das Projekt auf YT vorgestellt/in einem Video gezeigt wird?

Das weiß nur der jeweilige YouTuber....

• Sehr gutes Addon. Sehr Performance freundlich. Klare Kaufempfehlung...

Nach welchem Fahrplan fährst du?

Montag bis Donnerstag oder Sonntag?

Je nachdem wie ich lust habe. Bis jetzt bin ich Montag-Donnerstag gefahren...

Das Problem daran. Ich habe keine Umläufe bei Montag bis Donnerstag zur Verfügung. Rin User empfahl mir Sonntag zu nehmen wegen Weltkindertag da hätte er welche.

• Nach welchem Fahrplan fährst du?

Montag bis Donnerstag oder Sonntag?

Je nachdem wie ich lust habe. Bis jetzt bin ich Montag-Donnerstag gefahren...

Das Problem daran. Ich habe keine Umläufe bei Montag bis Donnerstag zur Verfügung. Rin User empfahl mir Sonntag zu nehmen wegen Weltkindertag da hätte er welche.

Es gibt aber noch die Umläufe mit Feiertage...

• Das stimmt nur partial. Es gibt schon vereinzelt Fälle wo DLC's vorab an ausgewählte Youtuber verteilt wurden. Allerdings ist es bei weitem nicht mehr so verbreitet, weil immer das gewisse Rest-Risiko mitschwingt dass die Karte unerlaubt geleakt wird 🤷🏻‍♂️

• Das stimmt nur partial. Es gibt schon vereinzelt Fälle wo DLC's vorab an ausgewählte Youtuber verteilt wurden. Allerdings ist es bei weitem nicht mehr so verbreitet, weil immer das gewisse Rest-Risiko mitschwingt dass die Karte unerlaubt geleakt wird 🤷🏻‍♂️

Es gab hier tatsächlich Beta Versionen. Wir haben aber ganz bewusst noch nichts an YTer gegeben, weil bis zum Ende daran gearbeitet wurde.
    Wir denken, dass es in Kürze Videos dazu geben wird. Es ist ja noch sehr frisch.

Es gab hier tatsächlich Beta Versionen. Wir haben aber ganz bewusst noch nichts an YTer gegeben, weil bis zum Ende daran gearbeitet wurde.
    Wir denken, dass es in Kürze Videos dazu geben wird. Es ist ja noch sehr frisch.

Wird es einen Trailer auf eurem YT-Channel geben?

• Naja, die Anzahl und Frequenz der OMSI-Videos hat schon deutlich abgenommen. Aerosoft verteilt ja auch immer noch Vorab-Keys an Youtuber. Viele davon tauchen dann für dieses eine Vorstellungsvideo nach einem halben Jahr in der Versenkung mal wieder auf und verschwinden danach wieder, weil sie eigentlich keine OMSI-Videos mehr machen.

• Der beste Youtuber war für mich immer noch Ansgar (NPLAY). Aber er macht keine OMSI 2 Videos mehr...

• Das fällt dann aber unter persönlichen Bezug und gehört nicht mehr zur Diskussion um das Addon Hohenkirchen :)

• Lieber Citea 1998....

Der Beitrag

Zitat

Der beste Youtuber war für mich immer noch Ansgar (NPLAY). Aber er macht keine OMSI 2 Videos mehr...

hat in meinen Augen nichts mit Hohenkirchen zu tun 🤔 bei den anderen Beiträgen sag ich ja nix.