Du kannst doch den Bus einfach aus der AI-Liste nehmen ? Da musst jetzt nicht zwingend das Addon kaufen ?

Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)
-
- Fiktiv
- DerErzbusfahrer
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Abend,
in deiner logfile finden sich gleich mehrere Fehler:
Code138 18:45:31 - - Error: The file "Sceneryobjects\Aachen\Strassenlaterne 8.sco" could not be loaded! 139 18:45:31 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Aachen\Strassenlaterne 8.sco"
Hier fehlt dir ein Objekt vom AddOn Aachen.
Code162 18:45:40 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.CoD_Terminus_frame)" (vehicles\Solaris_Urbino_IV_LE\\script\LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
Hier ist eines deiner Fahrzeuge fehlerhaft.
Code395 18:46:23 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\10M EL 2D M.bus" could not be loaded! 396 18:46:23 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\MB_O530_Facelift\10M EL 2D M.bus" 397 18:46:23 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\10M EL 2D M.bus - it is invalid!
Außerdem fehlt dir ein KI-Bus. Den Citaro K gibts im Morphi V2-Pack für den Helvete-Facelift.
Erstmal danke für die Antwort.
Und deswegen kann die Map nicht weitergeladen werden? Weil ein Objekt fehlt? Krass, hätte ich nicht gedacht.
Das heißt konkret, ich muss Aachen einfach nochmal neu installieren und die Busse auch?
-
-
Ach ja krass....super, danke Dir. Dann werde ich Aachen nochmals herunterladen und dann sollte das ja funktionierten.
Danke für die schnelle und gute Hilfe!
-
Ich bin enttäuscht...
Sowas macht die Karte für mich (und wahrscheinlich jeden, der schöne Screenshots machen will) einfach wahnsinnig unattraktiv. Selbst mit grünen Bäumen kann man vielerorts zum Kachelende schauen. Schade, dass hier nicht weiter gedacht wurde als in der Fahrerperspektive, denn sobald man diese verlässt oder mal zur Seite schaut sieht man solche Dinge.
Oder auch sowas:
Hier würde man vermutlich schon aus etwas höherer Fahrerperspektive ins Nichts schauen:
Generell grenzen die Farben der Spandauer Vegetation im Frühling ja an Reizüberflutung, warum man so etwas 2023/24 noch auf neuen Karten sieht erschließt sich mir nicht.
-
Wiederum muss man sagen, dass gerade deshalb die Performance der Karte exzellent. Diese Karte ist auch nicht zu vergessen Freeware und gerade deshalb einer der besten gerade. Außerdem wird ja stetig an der Karte weitergebaut.
-
-
An der Kreuzung passen die Ampelschaltungen auch nicht alle zum Fahrverhalten der PKW
-
Dieser Fehler Lässt sich nicht beheben bitte um Hilfe
-
erstes Google Ergebnis
musst dann nur in einen Unterordner verschieben
-
Mariod1982 Da stimmt was mit dem Pfad nicht.
Archiv: \OMSI 2\Sceneryobjects\HEM by CMVC\
Karte: \OMSI 2\Sceneryobjects\CMVC_Tankstellen\HEM by CMVC\
Bitte den Ordner \HEM by CMVC\ kopieren, dann sollte es funktionieren.
-
-
-
Danke, aber wo finde ich den Pfad, wo ich die Wahrscheinlichkeit einstellen kann? Unter Ticketpacks?
-
Genau in der OTP Datei ,
Ersetze den Abschnitt [ticketpack] (Recht am Anfang)
Hier mal meine "Einstellung"
[ticketpack]
0.3
0.1
0.8
0.0
Die 1. Zeile bedeutet die Wahrscheinlichkeit, dass beim Einsteigen abgestempelt wird.
Die 2. Zeile bedeutet die Wahrscheinlichkeit, dass beim Einsteigen eine Fahrkarte gekauft wird.
Die 3. Zeile bedeutet , Wieviel reden die Fahrgäste? (Begrüßung, Danke...).
Die 4. Zeile bedeutet , Wieviel meckern die Fahrgäste.
-
Wieder irgendein Problem
-
Dir fehlen Fahrzeuge!
Vehicles\MB_O530_G_v5\MB_O530 G ZF E3 Main.busVehicles\MB_O530_Facelift\18M GDH Main.bus
Vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NL263_AI.bus
-
Wieder irgendein Problem
Wie bereits mehrmals erwähnt habe , Lade dir bitte das Omsi-Tools herunter . Da du ja sehr viele Probleme mit Omsi hast hilft dir dieses Tool sehr gut. Dort wird dir angezeigt wenn dir Splines, Texturen, Sceneryobjects oder Fahrzeuge fehlen.