Guten Tag,
an dieser Stelle möchte ich zum Update: 1.1 mal eine kleine Prognose abgeben.
Pro:
- die Performance ist nochmal deutlich besser geworden als vorher. Fuhr man in der 1.0 noch mit bis zu 9 Minuten Zeitverzug durch Nachladeruckler sind es jetzt noch 3 Minuten
- die Gestaltung der Karte ist zwar dicht aber, zieht dennoch deutlich nicht an der Performance
Neutral:
- Am Bus merke ich so keine Veränderungen abgesehen von einem kleinen Fahrphysikalischen Verhalten. (Übrigens schildert das Fahrzeug erst nicht einsteigen wenn, man schon an der Pausenstelle steht und nicht vorher an der Ankunftshaltestelle)
- Feuerwehr bzw. Blaulichtfahrzeuge werden bei mir erst ab Potsdamerplatz mit eingespielt vorher nicht
Kontra:
- Die Ampelschaltungen vor allem bis zum Alexanderplatz sind noch immer ausbaufähig, wenn man mit dem Bus egal, ob pünktlich oder nicht darauf zu fährt werden Sie immer Rot. Hierbei entstehen Verspätungen bis 3 Minuten danach wird es besser und die Ampeln schalten meist auf grün oder sind nur kurz Rot wenn, man mit dem Bus sich nähert.
- Die Erhöhung zum Ostbahnhof ist noch immer ein ganz schönes Geruckel, hier gerne auch mal auf die Community zurück greifen und sich an andere Erbauer wenden. Der entspannte Gamer ist da zum Beispiel ein sehr gutes Beispiel mit seiner Karte: Linie 147.
Fazit: Das Update hat spürbare Verbesserungen gebracht, aber man darf gespannt sein was noch in Zukunft kommt.