Hello, does anyone know how I could fix these white roads?
Download this: https://www.file-upload.net/do…MSI2_LemmentalV3.rar.html Take only the splines-folder Out of that download and copy it to your Omsi-folder. Important: Don't replace anything and keep the files you already have in that folder.

[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Fiktiv
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Bing, erstes Ergebnis. Quelle: Webdisk
Aber schnell gefragt ist einfacher als schnell gesucht 🤷🏻♂️
-
Bing, erstes Ergebnis. Quelle: Webdisk
Aber schnell gefragt ist einfacher als schnell gesucht 🤷🏻♂️
Besten Dank
-
Bin jetzt ein paar Stunden gefahren. Der KI-Verkehr ist ein absoluter Albtraum. Überall stehen sich die KI-Fahrzeuge gegenseitig im Weg, im Kreisverkehr fahren sie alle im Kreis (selbiges am Busbahnhof Rohnberg), schieflaufende Spurwechsel ohne Ende und fehlende Verkehrsregeln an fast allen Kreuzungen.
Situationen wie diese finde ich an fast allen Kreuzungen außerhalb von Lemmental:
Gute 10 MInuten (lt. Fahrplan) nach Verlassen der Starthaltestelle bereits +13 auf der Uhr, weil sich die KI an so gut wie jeder Kreuzung so aufgehängt hat...
Ich hoffe, dass sich das mit künfigen Updates bessern wird. In diesem Zustand ist die Map für mich nicht fahrbar.
-
hi habe da mal ne frage werden in auf dieser karte keine fahrkarten verkauft?
-
das Problem habe ich auch den tickte ist auch an und kein kauf es mehr auf andre mapp geht ja noch
-
Ja, Fahrkartenverkauf ist ganz normal vorhanden. Da heute aber ein Event in der NELIKAW-Arena stattfindet, sind besonders viele Fahrgäste mit Kombitickets (Eintrittskarte gilt als Ticket) unterwegs. Ab dem Datum von morgen ist wieder alles normal.
-
Guten Abend
ich habe mir die Karte gedownloaded und aber alles ist weiß also nur himmel habe auch alles 2 mal installiert und laut hier BBS Add-On manager habe ich keine fehlenden sachen ich hoffe mir kann einer helfen
LG.
-
Wie bei vielen, so auch bei dir:
Du musst die parklist.txt Dateien mit einer Standard Liste aus dem zugehörigen Ordner ersetzen, du scheinst das Addon HafenCity nicht zu besitzen 🙃
-
I've Installed the map but when i start omsi i can't choose it? Perhaps someone had this issue?
-
Please choose "Load Map without Buses" at first, then it's available to select 🙃
-
thank you so much
-
Leute, das hier ist der Support-Thread. Bitte haltet ihn übersichtlich, damit User mit Problemen hier auch Lösungen finden. Diskussionen zur Karte sind erwünscht, aber bitte an folgender Stelle: Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021 Danke!
-
Wie bei vielen, so auch bei dir:
Du musst die parklist.txt Dateien mit einer Standard Liste aus dem zugehörigen Ordner ersetzen, du scheinst das Addon HafenCity nicht zu besitzen 🙃
ich danke dir für die hilfe aber es hat sich nichts gemacht ud ich habe geguckt eigentlich habe ich Haffen City und die karte sieht immer noch gleich aus
-
Code
166 21:00:05 - - Error: The file "vehicles\MAN_F90\AI_MAN_F90_Wechselbruecke.bus 30" could not be loaded!
Schau mal in deine AI-Liste rein. Ist die Zahl hinter der genannten Datei mit einem Tabstopp getrennt?
So wie es hier aussieht isses eher mit Leerzeichen getrennt worden, das erkennt OMSI net 🙃
-
Code
166 21:00:05 - - Error: The file "vehicles\MAN_F90\AI_MAN_F90_Wechselbruecke.bus 30" could not be loaded!
Schau mal in deine AI-Liste rein. Ist die Zahl hinter der genannten Datei mit einem Tabstopp getrennt?
So wie es hier aussieht isses eher mit Leerzeichen getrennt worden, das erkennt OMSI net 🙃
ich habe geguckt und es ist mit einem Tabstopp getrennt
-
Da sind definitiv Leerzeichen zwischen .bus und die Nummer, bei einen Tabstop wäre die Nummer nicht mehr da.
-
Mauriz0000 Schick bitte trotzdem mal deine AI-List rein 🙃