[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das passt.

Aber wo ist das Problem jetzt?

Das logfile bitte nicht als .zip anhängen, einfach die .txt anfügen.

Das Problem ist dass die Karte ned weiter lädt. Habe ja auch ein Bild mit angehangen vorher.

Logfile:

• 1) nochmal die Logfile betreffend. Lade einfach die Datei logfile.txt selbst als Anhang hoch oder als Spoiler in der Nachricht.

2) das Bild persée von dir ist leider absolut nichtssagend. Hast du alle geforderten Payware DLC? Falls nein - hast du die AI-List und die Parklist.txt auf eine ohne Payware Voraussetzungen ersetzt?

3) bitte die ganze Karte nochmal mit OMSI - Tools prüfen lassen falls 2) keine Abhilfe schafft und das Ergebnis hier als Screenshot posten

Außerdem macht dein Facelift kleinere Probleme. Hat nicht mit den Map Fehlern zu tun, sollte aber dennoch geprüft und nach Möglichkeit korrigiert werden. Zwar nur Warnings, aber dennoch..

• Ja ich habe alles an Payware.

Dateien

• logfile.txt

(22,59 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dann wiederhole ich nochmal:

3) bitte die ganze Karte nochmal mit OMSI - Tools prüfen lassen falls 2) keine Abhilfe schafft und das Ergebnis hier als Screenshot posten

• Dann wiederhole ich nochmal:

Dann wiederhole ich nochmal:

• Die Lösung gabs schonmal irgendwo hier.

Ich mein, es hat geholfen nochmal alles neu zu installieren (Map+Zusatzdownloads) und alles überschreiben zu lassen

Das sieht unauffällig aus.

Probier bei Gelegenheit das mal aus.

Alles neu runterladen, auch Zusatzaddons, und alles überschreiben lassen.

• Und dann bitte eine aktuelle Logfile sowie aktuelle Screenshots Ingame wie genau das Problem aussieht falls es noch besteht 🙃

• Hi all,

I've installed the map and, as far as I know, all the needed dependencies from the manual.

Everythings works fine except I seem to have a missing grass texture and I don't know where I'm missing it from!

I've added my logfile.

Hope you can help, I'm really looking forward to playing on this map.

Dateien

• logfile.txt

(12,99 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo

Ich wollte gestern Nachtbusse fahren, habe für Montag-Freitag auch Fahrplandaten gefunden aber keine Umläufe in der Dienstmappe. Ingame Tag war der 27.5.2025

Gibt es Umlaufnummern für den Nachtverkehr an Wochentagen? Leider ist die Datei mit den Umlaufdaten so umfangreich, dass eine Suche nach z.B. N32 schwer ist. Als Ergebnisse kamen nur Umläufe am Samstag und Sonntag. Im Spiel konnte ich auch keine auswählen. Alle noch aktiven Umläufen waren Einrücker um 1:05 (Sammelabfahrt LE Hbf).

• Hi,

die Nachtbusse sind auf den Tagen Samstag und Sonntag abgebildet. Die Samstagsdienste beginnen Samstagnacht um kurz nach Mitternacht mit den Nachtlinien, die dann in den Tagesverkehr übergehen, sonntags das Gleiche analog. Grundsätzlich findest du Nachtlinien nur bei RVL und BGN.

Gruß

wagen11

Mitglied im Team von Steinkirchen V2 und Lemmental-Neuenbreid,

Schwerpunkt Fahrplankonzepte