Bremen-Nord fehlt dir. Kaufen oder parklists gemäß Handbuch ersetzen.

[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Fiktiv
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mir wird die Map nicht angezeigt wenn ich in Lemmental reingehe
-
-
Mir wird die Map nicht angezeigt wenn ich in Lemmental reingehe
Einmal eine andere Map laden ohne Busse und danach wird dir die Map in der Auswahl angezeigt
-
I think the design of the map is excellent but I found there might be some bugs here in the game.
For me there are three problems and I think they somehow are caused by the same bug(?)1. Cars will just disappear suddenly on the road when they passed one point. (Not LOD issues, they just disappear in front of me)
2. As shown in the screenshot, some AI vehicles are spawned/driving in the wrong direction (this shouldn't happen) causing congestion.
3. Though I had scheduled bus index count set to 85 and AI priority to 4(highest), some buses (especially at the terminus) are still not spawned even I set the time to when they should depart. (And the logfile didn't say there was a problem with spawning AI buses)
So for the conclusion, I suspect that maybe there are AI paths problem with my map? I've already reinstalled the whole file of the map twice, don't have any Sceneryobjects or Splines missing, but the problem still exists.
Anyone could check out the possible reason? -
Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Dienstplan empfehlen kann wo es viel übers Land geht mit engen Fahrzeiten?
-
Moin.
Immer wenn OMSI die Kacheln für Oldental-Bielkirchen lädt, knicken die FPS rapide bergab und die Logfile wird bis ins erdenkliche mit folgendem Fehler beschrieben "AMUAV.CNAVO.MV.U"
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, dieses Verhalten passiert auch seltsamer Weise nur dort, der Rest der Map läuft Fehlerfrei... -
Lxonxx Teste die Karte bitte mit OMSI Tools und poste die Liste mit fehlende Dateien.
Max8412022 In der Downlad der Karte sind alternative parklisten. Kopiere die Dateien (alle 3) aus dem Ordner ..\OMSI 2\Addons\Lemmental_Neuenbreid\_maps\_AI-Listen\_alternativ_KI-Standard_MAN-NLNG\ in den maps-Ordner von Lemmental-Neuenbreid.
Kopiere auch die Datei ailists.cfg, sonst werden keine Züge auf deine Karte fahren.
also ich hab es gemacht wie du es gesagt hast aber es immer noch himmel zu sehen
hat sich erledigt
-
Good evening,
I'm still having this problem where Lemmental loads and crashes as soon as a bus appears (after a few seconds).
The logfile tells me that there are missing textures, but they are present in the folders.
Here is my logfile. Have a good evening!
-
Moin an alle :),Ich habe bei mir das Problem das ich wenn ich in map fahren will zwar alles soweit gut funktioniert aber bei den Bussen (vor allem die C2) die Repaints teilweise Schwarz sind oder ganz schwarz. Manchmal sind dann auch andere Busse wie der NLC auch schwarz , auch die Kennzeichen. Ich weiß nicht woran es liegt, habe den 4 GB Patch drauf und meine OMSI Einstellungen sind auch genau angepasst (1 Nachbarkacheln, wenig KI Verkehr etc.). Habe es auch mit der Standard KI ausprobiert da gab es leider auch keinen Erfolg. Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen :).Das Problem hat sich gelöst
-
128 23:30:26 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!
129 23:30:26 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco"
Du hast die falsche Parklisten kopiert. Da sind Fahrzeuge drin von Hamburg Tag & Nacht. Bitte kopiere diese Dateien aus dem Ordner ..\OMSI2_Lemmental-Neuenbreid_V4_LN25\OMSI 2\Addons\Lemmental_Neuenbreid\_maps\_AI-Listen\_alternativ_KI-Standard_MAN-NLNG\ in den Ordner der Karte Lemmental-Neuenbreid. Dann erden nur die Fahrzeuge verwendet die bei OMSI standard mit dabei sind.