[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

ich hab ein Problem mit der Hofdatei. In meinen Bussen wird bspw. bei Königsrath das "ö" in der Hofdatei entfernt - somit wird das auch nicht auf der Matrix geschildert und die Fahrgäste steigen nicht ein. Hab nur ich das Problem oder andere auch?

Browneyeman

• LinuxFan

Zitat

141 16:04:00 - - Error: The file "" could not be loaded!

142 16:04:00 - - Warning: Invalid Object: "

Das ist der Fehler der in der Logfile auftaucht. Wahrschienlich irendwo eine Leerzeile in irgend eine Datei. Hast du seit der Installation was geändert an der Karte?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• LinuxFan

Zitat

141 16:04:00 - - Error: The file "" could not be loaded!

142 16:04:00 - - Warning: Invalid Object: "

Das ist der Fehler der in der Logfile auftaucht. Wahrschienlich irendwo eine Leerzeile in irgend eine Datei. Hast du seit der Installation was geändert an der Karte?

Nur die Parklisten und die AI List.

Da haben wir das Problem: Auszug der AIList:

Ich habe Hamburg Modern nicht und habe einfach das Fahrzeug entfernt... Kann da ein Erstatz von Hamburg Linie 109 rein?

Einmal editiert, zuletzt von LinuxFan () aus folgendem Grund: Beiträge von LinuxFan zusammengefügt; Zitat bearbeitet

• jetzt versucht OMSI wohl, ein Fahrzeug mit leerem Dateinamen im OMSI Hauptverzeichnis zu laden, da kannst du jedes Auto fahren lassen

• Hallo, ich habe die Karte weites gehend zum laufen bekommen.....AABER

Nun gibt es aber noch 2 "missings" zu

Splines\ADDON_SimpleStreets\texture\str_asphdrk.bmp

Splines\ADDON_SimpleStreets\texture\WinterSnow\gras1.bmp

der .zip ordner baut sich wie folgt auf

1.AM_IMPORTANT_OPTION --> enthält 2 Unterorner mit Namen 1 und 2 --> Ordner 1\ADDON_SimpleStreets.zip\AM_IMPORT_OPTION\1\Tools\registryplate_maker

Ordner 2 \Sceneryobjects und Splines

2. Sceneryobjects

3.Splines

4. ReadMe ABER aus dieser werde ich nicht schlau

Meine Frage ist nun welche der Ordner Sceneryobjects und Splines muss denn nun ins Omsi 2 Verzeichnich eingefügt werden damit die ober 2 fehlenden Dateien erkannt werden ? Oder ist das Egal

Vielen Dank

• Den Ordner AM_IMPORT_OPTION darfst du vergessen, die war für den Addon Manager der nicht mehr aktuell ist.

Kopieren beide Ordner Sceneryobjects und Splines in dein OMSI Hauptordner.

Danach die Dateien die unter Punkt 3b genannt werden kopieren, 3a ignorieren da es diese Datei nicht gibt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.