Kannst du mal die Karte ohne Busse laden?
[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Fiktiv
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
-
Kannst du mal die Karte ohne Busse laden?
Geht auch nicht.
-
LinuxFan Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY - Scriptprogrammierung - OMSI WebDisk & Community
dar kann wegsteten nachlesen
-
Tobias Klapper/funy Du meinst 4GB Patch installieren? Ging eigentlich auch ohne…
-
Tobias Klapper/funy Du meinst 4GB Patch installieren? Ging eigentlich auch ohne…
Probier es mal bitte und lade eine neue Logfile hoch. Auch hier bitte die Map ohne Busse laden

-
ich dacht ich mir auch mit weilt geht mit besser
-
Probier es mal bitte und lade eine neue Logfile hoch. Auch hier bitte die Map ohne Busse laden

Hat nicht geholfen... Texturspeicher steht auf 7000.0, 4GB Patch ist drauf und DirectX neuinstalliert.
-
-
Hi,
ich hab ein Problem mit der Hofdatei. In meinen Bussen wird bspw. bei Königsrath das "ö" in der Hofdatei entfernt - somit wird das auch nicht auf der Matrix geschildert und die Fahrgäste steigen nicht ein. Hab nur ich das Problem oder andere auch?
Mit welchem Tool hast du die .zip Datei entpackt?
-
Mit Winrar.
-
Mit Winrar.
Dann weiß ich auch nicht
-
-
Nur die Parklisten und die AI List.
Da haben wir das Problem: Auszug der AIList:
ZitatAlles anzeigen******************************************************************************
[aigroup_2]
Elterntaxi
[end]
Ich habe Hamburg Modern nicht und habe einfach das Fahrzeug entfernt... Kann da ein Erstatz von Hamburg Linie 109 rein?
-
jetzt versucht OMSI wohl, ein Fahrzeug mit leerem Dateinamen im OMSI Hauptverzeichnis zu laden, da kannst du jedes Auto fahren lassen
-
-
Hallo,
nein der Eintrag ist so nicht richtig.
Zwischen vehicles und end darf keine Leerzeile sein.
Es sollte so aussehen:
vehicles\HH109_KIPKW2\ai_hh109kipkw2.bus
[end]
-
Alles anzeigen
Hallo,
nein der Eintrag ist so nicht richtig.
Zwischen vehicles und end darf keine Leerzeile sein.
Es sollte so aussehen:
vehicles\HH109_KIPKW2\ai_hh109kipkw2.bus
[end]
Danke. [OffTopic entfernt]
-
Hallo, ich habe die Karte weites gehend zum laufen bekommen.....AABER
Nun gibt es aber noch 2 "missings" zu
Splines\ADDON_SimpleStreets\texture\str_asphdrk.bmp
Splines\ADDON_SimpleStreets\texture\WinterSnow\gras1.bmp
der .zip ordner baut sich wie folgt auf
1.AM_IMPORTANT_OPTION --> enthält 2 Unterorner mit Namen 1 und 2 --> Ordner 1\ADDON_SimpleStreets.zip\AM_IMPORT_OPTION\1\Tools\registryplate_maker
Ordner 2 \Sceneryobjects und Splines
2. Sceneryobjects
3.Splines
4. ReadMe ABER aus dieser werde ich nicht schlau
Meine Frage ist nun welche der Ordner Sceneryobjects und Splines muss denn nun ins Omsi 2 Verzeichnich eingefügt werden damit die ober 2 fehlenden Dateien erkannt werden ? Oder ist das Egal
Vielen Dank
-
Den Ordner AM_IMPORT_OPTION darfst du vergessen, die war für den Addon Manager der nicht mehr aktuell ist.
Kopieren beide Ordner Sceneryobjects und Splines in dein OMSI Hauptordner.
Danach die Dateien die unter Punkt 3b genannt werden kopieren, 3a ignorieren da es diese Datei nicht gibt.
-
ich hab mal ne frage wieso am königsrath Bahnhof die Busse immer weg sind und nicht rum fahren in den Bahnhof königrath
woran das liegen kann weil so geht die karte aber nur die KI busse sind nach der Ampel aus Rathaus immer weg wenn die nach Links abbiegen
Und dann wollte ich mal fragen ob es für die unsichtbaren Wände irgendwann ein Update gibt für die Karte
Moin,
Beide Probleme sind uns nicht bekannt, weshalb wir diese auch nicht beheben können.
Dh die Busse ploppen bei dir beim umfahren des Bahnhofes weg?
Und wo hast du unsichtbare Wände? Ich fahre die Karte selbst mit Kollisionen und kenne keine.