Aber auch nur am Sonntag
In der Woche sind die 32 und 43 Ja auch die einzigen Kurzläufer die in zwei verschiedene Richtungen fahren
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber auch nur am Sonntag
In der Woche sind die 32 und 43 Ja auch die einzigen Kurzläufer die in zwei verschiedene Richtungen fahren
Aber auch nur am Sonntag
Genau nur am Sonntag.
Das mit der 32 und der 43 ist eigentlich nur am Sonntag immer gewesen. Eingeführt wurde es zum 29.04.2019. Aber aktuell gibt es den Linienwechsel so nicht mehr. Das sind die Aktuelle Linienwechseler in der Woche 31/32 61/62 100/101 501/502 und 901/81. Und am Sonntag die 32/52 und die 43/92
😊
Die Kurzläufer am Abend der 32 von/nach Holtenau und die 43 von/nach Wellsee wechseln aber in der Woche immer noch
Da gibt es ja gar keine 52/92
Die Kurzläufer am Abend der 32 von/nach Holtenau und die 43 von/nach Wellsee wechseln aber in der Woche immer noch
Da gibt es ja gar keine 52/92
Ups habe nicht richtig nachgeschaut. Ja war mein Fehler. Hattest recht😅
nachdem ich mich jetzt eine längere Zeit nicht gemeldet habe (viele Termine und z.T. auch Urlaub) gibt es jetzt wieder ein paar Bilder der aktuellen Entwicklung!
Zu sehen ist die Kreuzung Eiderkamp/Hamburger Landstraße in der Ortschaft "Molfsee". Molfsee besteht aus drei Ortsteilen (Molfsee, Rammsee und Schulensee) und grenzt direkt an den Süden von Kiel an! Grenze ist hier der Fluss "Eider". Wenn man etwas genauer hinsieht, kann man auf dem ersten Bild im Hintergrund den Kieler Ortseingang sehen.
Meine Planung ist zunächst, eher richtung Süden den Abschnit Molfsee/Flintbek zu bauen, da ich aktuell wenig Lust und Zeit habe, riesige Innenstadtkreuzungen zu bauen...
Beste Grüße
SGTVP!
PS: Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen, etc. gerne melden!
wird immer besser freue mich schon
Sieht Top aus.
Danke! Freut mich.
Moin,
ich finde sie etwas zu hell. Also, es sieht nicht wirklich real aus. Reales Gras ist ja eher dunkler und internsiver. Zudem kann man nach kurzer Zeit schon etwas die Kachelung erkennen. Nicht an den Rädern, sondern das Muster wiederholt sich immer.
Gruß
Ich finde es gut, aber ich würde es ein Bisschen dunkler machen. Jetzt siwhrmt es eher wie ein Schleimblock aus Mine craft aus
Moin zusammen,
bevor ich aufgrund mangelnder Zeit für die nächsten Wochen eine Baupause einlegen werden muss, hier noch ein paar aktuelle Bilder und Infos:
Die letzten Tage habe ich fleißig an dem Streckenstück zwischen "Rondeel" und "Hummelwiese" gearbeitet. Hier nun ein paar Bilder der Kreuzung an der Hummelwiese. Ich habe mal ein paar Busse platziert, um einen Vorgeschmack zu bekommen, wie es am Ende mit KI-Bus-Verkehr aussehen wird.
Und auch die Haltestelle "Hummelwiese" ist in beiden Richtungen bereits fertig eingerichtet.
So, das wär's erstmal. Gebt gern Feedback!
Beste Grüße
SGTVP
Alles anzeigenMoin zusammen,
bevor ich aufgrund mangelnder Zeit für die nächsten Wochen eine Baupause einlegen werden muss, hier noch ein paar aktuelle Bilder und Infos:
Die letzten Tage habe ich fleißig an dem Streckenstück zwischen "Rondeel" und "Hummelwiese" gearbeitet. Hier nun ein paar Bilder der Kreuzung an der Hummelwiese. Ich habe mal ein paar Busse platziert, um einen Vorgeschmack zu bekommen, wie es am Ende mit KI-Bus-Verkehr aussehen wird.
Und auch die Haltestelle "Hummelwiese" ist in beiden Richtungen bereits fertig eingerichtet.
So, das wär's erstmal. Gebt gern Feedback!
Beste Grüße
SGTVP
du kannst für den Volvo gewisse decals löschen dann sind die Hochbahn logos weg
Ja, weiß ich. Habs bloß irgendwie wieder vergessen, und hatte dann keinen Bock , OMSI noch mal neu zu starten, aber danke für die INFO!
Guten Abend,
die Bilder sehen schon echt gut aus!
Allerdings würde es dir Karte noch etwas aufwerten, wenn du beispielsweise mit mehr Details (Mülleimer etc.) arbeiten würdest.
Gruß