Es wäre eventuell sehr hilfreich wenn mir jemand alle BUS dateien zur verfügung stellen würde da mir dort auch die Steam repair funktion nicht weiterhilft.
Das ist merkwürdig 🤔
Wie wäre mal das DLC zu deinstallieren und komplett neu installieren?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre eventuell sehr hilfreich wenn mir jemand alle BUS dateien zur verfügung stellen würde da mir dort auch die Steam repair funktion nicht weiterhilft.
Das ist merkwürdig 🤔
Wie wäre mal das DLC zu deinstallieren und komplett neu installieren?
Bei Steam Haken beim Addon raus, kurz warten und wieder rein, dann lädt er ihn neu runter. Dann müssen die Dateien wieder korrekt sein. Wenn dem nicht so ist, müsste man mal gucken, wo du dein Addon genau her hast.
Ich habe es mit Steam probiert aber es bringt nix.
Hast du das Addon direkt über Steam gekauft oder über einen externen Shop?
Hast du das Addon direkt über Steam gekauft oder über einen externen Shop?
Bei Steam direkt damit es eben keine Probleme gibt aber scheinbar soll es bei mir einfach nicht klappen.
Alternative 1: eine komplette Neu - Installation. Heißt ALLES Deinstallieren (ich empfehle dafür den Geek Uninstaller, der löscht auch sämtliche Einträge aus der Registry) und ALLES EINZELN neu installieren. Erst das Basisspiel, dann die einzelnen DLC's.
Alternative 2: du hast eine gecrackte Version von OMSI selbst welche eine Inkompatibilität hervorruft. Dann müsstest du OMSI über Steam neu kaufen.
Ich habe gerade eben diesen DLC bei mir de-installiert und dann neu installiert. Alle .bus Dateien waren korrekt. Die Filebase bei Steam ist also in Ordnung.
Lösche doch einfach mal den Ordner „S41x“ im Vehicles-Ordner. Dann installiert er das automatisch neu.
mal eine frage...wird es eigentlich auch ein automatik getriebe geben? 🙈
Ist schon mehrfach gefragt worden - und nie ist eine Antwort darauf gekommen. Rechne also nicht damit
VG
Ich glaube dieses Projekt ist genauso Tot wie die groß angekündigte S 400er UL-GT Reihe.
Ich habe von der S 400 UL-GT Reihe gar nichts mit bekommen.
Ich glaube dieses Projekt ist genauso Tot wie die groß angekündigte S 400er UL-GT Reihe.
Wo wurde das denn angekündigt?
Hallo Leute. Ich weiß hier wurde schon lange nichts mehr gepostet. Aber gibt es denn mittlerweile mal etwas neues bezüglich der Automatik Version? Es ist wirklich schade, da die Busse bei mir rumstehen, weil ich mit Schaltung leider nicht klar komme. Falls jemand etwas weiß, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Das Addon können wir glaube komplett abschreiben. Pedro war das letzte mal vor knapp 2 Jahren hier aktiv.
Okay ist wirklich sehr schade
Guten Tag,
Ich wollte fragen, ob es denn möglich wäre in das S41x Family add-on ein Automatikgetriebe einzubauen und wie viel aufwand das bringen würde? Kann mir hierbei jemand helfen?
Gruß,
Lorenzo
Die Frage kommt leider öfter auf.
Das geht nicht ohne Weiteres, da weitgehende Eingriffe in das gesamte Scriptsystem des Busses nötig sind, die einem Neubau gleich kommen. Und natürlich die Modelarbeiten nicht zu vergessen, man will ja auch die entsprechenden Taster drinnen haben 😅
Ein Update können wir leider nicht erwarten, da der Entwickler Pedro sich schon länger nicht mehr hat blicken lassen....
möglich ist das schon. Nur hat keiner so richtig Bock drauf das zu machen. Bzw fahren ihn dafür zu wenige in meinen Augen, als das sich da jemand findet.