Intercity S41x

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es wäre eventuell sehr hilfreich wenn mir jemand alle BUS dateien zur verfügung stellen würde da mir dort auch die Steam repair funktion nicht weiterhilft.

Bei Steam Haken beim Addon raus, kurz warten und wieder rein, dann lädt er ihn neu runter. Dann müssen die Dateien wieder korrekt sein. Wenn dem nicht so ist, müsste man mal gucken, wo du dein Addon genau her hast.

• Alternative 1: eine komplette Neu - Installation. Heißt ALLES Deinstallieren (ich empfehle dafür den Geek Uninstaller, der löscht auch sämtliche Einträge aus der Registry) und ALLES EINZELN neu installieren. Erst das Basisspiel, dann die einzelnen DLC's.

Alternative 2: du hast eine gecrackte Version von OMSI selbst welche eine Inkompatibilität hervorruft. Dann müsstest du OMSI über Steam neu kaufen.

• Ich habe gerade eben diesen DLC bei mir de-installiert und dann neu installiert. Alle .bus Dateien waren korrekt. Die Filebase bei Steam ist also in Ordnung.

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Lösche doch einfach mal den Ordner „S41x“ im Vehicles-Ordner. Dann installiert er das automatisch neu.

• Ist schon mehrfach gefragt worden - und nie ist eine Antwort darauf gekommen. Rechne also nicht damit

VG

• Hallo Leute. Ich weiß hier wurde schon lange nichts mehr gepostet. Aber gibt es denn mittlerweile mal etwas neues bezüglich der Automatik Version? Es ist wirklich schade, da die Busse bei mir rumstehen, weil ich mit Schaltung leider nicht klar komme. Falls jemand etwas weiß, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

• Die Frage kommt leider öfter auf.

Das geht nicht ohne Weiteres, da weitgehende Eingriffe in das gesamte Scriptsystem des Busses nötig sind, die einem Neubau gleich kommen. Und natürlich die Modelarbeiten nicht zu vergessen, man will ja auch die entsprechenden Taster drinnen haben 😅

Ein Update können wir leider nicht erwarten, da der Entwickler Pedro sich schon länger nicht mehr hat blicken lassen....