Emojy "Verwirrend"

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin

    kann man vielleicht noch zur Liste hinzufügen, dass der Emojy "Verwirrend" (:|) zu "Schade", "Unschön" oder etwas anderem umbenannt wird? Das wird ja schon Mal diskutiert, aber nicht umgesetzt. Da das ja auch keine Große Sache ist, Frage ich hier einfach nochmal. :)


    Gruß,

    Bamp

  • Advertisement
  • Im Moment wird der Emoji von vielen halt als "Dislike" genutzt. Für "Schade" gibt's ja schon die "Traurig"-Reaktion.


    Ich weiß aber nicht ob eine Dislike-Reaktion so gut wäre. Man könnte auf negative Reaktionen denke ich auch ganz verzichten. So nach dem Motto "Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, schweigt man lieber"

  • Ich weiß aber nicht ob eine Dislike-Reaktion so gut wäre.

    Wir haben im pösen MOF auch von der Einführung abgesehen. Zu verschieden war die Klientel, die sich dort tummelte. Negative Reaktionen / Dislikes bergen ein großes Konfliktpotenzial. Das habe ich auch schon auf anderen Plattformen erlebt.


    Dschast mei tu sänts.

    Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

  • Stimmt, das könnte auch Konfrontationen geben. Ich glaube (jetzt) auch, dass das so schon ganz OK ist, "noch aktzeptabel". :)

  • Moderator

    Added the Label In progress
  • Moderator

    Closed the thread.
  • Moderator

    Set the Label from In progress to Declined