mein omsi 2 geht nicht mehr

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo ich bin der leon zocke gerne omsi 2 aber dezeit gehts nicht ich starte das game wahle bremen oder andere maps dann habe ich black scren wenn das man geht ist die map geladen dann wehle ich ein buss und dann bugg das ganze fenster rum wo ich die busse auswehlen kann wenn ich mal schaffe ist dann nur black scren Ich habe auch schon versucht einmal über fehler so untersuchen oder neu installiren und oderloschen und so aber es geht alles nicht davor ding alles aber ich wollte meine mods weghaben habe es deinstallirt und neu instaliirt und dann ist das so gewesen sorry vor meine rechtschreibung ist nicht so gut danke bei hilfe

  • Advertisement
  • Guten Tag,

    ich kann dein Problem gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Leider ist ein Satzbau und deine Rechtschreibung so schlecht, dass man nur noch raten kann, was nun genau ist. Kannst du dir vielleicht etwas Zeit nehmen, um dein Problem genauer (vielleicht auch in ein paar Mehr Sätzen mit Satzzeichen) zu beschreiben? Dabei kannst du gleich deine Logfile anhängen. :)


    Gruß,

    Bamp

  • Wenn es geht wurde discord gehen dann wurde ich mein namen schicken will schreiben fahlt mir schwer also mein omsi 2 macht nur blackscren also spawrn ich ein buss blackscren ich wahle ne map nur bei alles blackscren ich habe schon oder gelöscht habe alles versucht wie fehler suche und so habe es jz schon 7mal neu installirt es geht einfach nicht

  • Hast du vor der neuinstallation alle Reste die noch im Ordner sind gelöscht? Wenn nich dan deinstalliere OSI noch ein mal über Steam. Benenne danach den Ordner von OMSI um als Backup. Installiere danach OMSI damit eine Neuinstallation auch nur die Payware enthält. Versuch dann nochmal OMSI neu zu starten (also ohne irgendwelche freeware addons). Lasst uns bitte danach mal wissen ob es läuft.


    Ansonsten kann der Logfile ein hifreiches Mittel sein dir zu helfen. Wie du diesen einbindest kannst du im Bericht von Bamp lesen.

  • Moderator

    Closed the thread.
  • leonlogo

    Bitte halte dich an die deutsche Rechtschreibung. Wenn du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hast, dann nutze bitte ein Rechtschreibprogramm. Die gibt es kostenlos im Internet (OfficeLibre oder OpenOffice)


    Hier ist zu.

    Tatra

  • Moderator

    Added the Label Ingame