Hallo ich bin der leon zocke gerne omsi 2 aber dezeit gehts nicht ich starte das game wahle bremen oder andere maps dann habe ich black scren wenn das man geht ist die map geladen dann wehle ich ein buss und dann bugg das ganze fenster rum wo ich die busse auswehlen kann wenn ich mal schaffe ist dann nur black scren Ich habe auch schon versucht einmal über fehler so untersuchen oder neu installiren und oderloschen und so aber es geht alles nicht davor ding alles aber ich wollte meine mods weghaben habe es deinstallirt und neu instaliirt und dann ist das so gewesen sorry vor meine rechtschreibung ist nicht so gut danke bei hilfe
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
Derzeit finden Wartungsarbeiten am Server statt, weshalb das Hochladen von Dateien/Versionen in der Filebase sowie Dateieanhänge im Forum und den Konversationen deaktiviert ist.
Wann genau die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, können wir noch nicht sagen. Wir schalten den Dateiupload so schnell wie möglich wieder frei!