Vielen Dank für die Freude für ein Wiedersehen.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es Gladbeck West Bf, Goetheplatz, Willy-Brandt-Platz, Viehtor (?), Steintor (?), Waltrop Irgendwas, Oer-Erkenschwick, Dortmund Mengede .... ggf. noch mehr.
Bei über 1.000 Haltestellen im Fahrtgebiet und über 800km Strecke die wir verbaut haben, habe ich nicht jede Haltestelle im Blick gehabt, da hat sich sicherlich in den letzten 5 Jahren sicherlich was getan bei der Vestische. Wenn ich beim vorbeifahren feststelle da ist ne DFI versuche ich die mit einzubinden schnellstmöglich. Da sind sicherlich einige von euch die Tag/Täglich eine oder mehrere Buslinien nutzen noch besser im Bilde als ich was die DFI's angeht.
Wenn da jemand noch eine DFI weiß, die auf der Karte aktuell nicht abgebildet ist, bin ich über jede Benachrichtung an info@projekt-gladbeck.de dankbar.
Dann können wir die liebendgerne noch mehr die neuen DFI einbinden und schieben gerne ein Update wenn wir genug gesammelt haben hinterher und mit
den neuen Linien 251, 266 & 268 haben wir auch erst den zweiten Baustein des neuen Liniennetzes gelegt. Da hat sich in den vergangenen 5 Jahren ja noch viel
mehr getan als nur diese 3 Linien, allein in Gladbeck wurde ja schon wieder zum 100sten male irgendwie alles wieder auf den Kopf gestellt.