Du meinst bestimmt das Pack für die andere Alheim Map (ALU), oder?

Ahlheim - Laurenzbach Updated
-
- Fiktiv
- James
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Du meinst bestimmt das Pack für die andere Alheim Map (ALU), oder?
Hey im Addon - Manager bon BBS wird mir die andere angezeigt und die finde ich nirgends
-
Laut deinem Discord- Screenshot, geht es ja um die ALU Map
Das da oben wäre ja dann das Linienpack, für diese Map Ahlheim - Laurenzbach Updated
-
Laut deinem Discord- Screenshot, geht es ja um die ALU Map
Das da oben wäre ja dann das Linienpack, für diese Map Ahlheim - Laurenzbach Updated
Genau darum gehts und das schiebe ich einfach nur in das OMSI 2 Verzeichniss ?
-
Genau darum gehts und das schiebe ich einfach nur in das OMSI 2 Verzeichniss ?
Ja, genau.
Edit: Dann verschiebe ich die Beiträge in den richtigen Thread.
-
How do I get rid of the striped ground texture? It does not show which ground texture is missing and I have all the listed texture images, is this a script that is wrong and how do I replace it?
-
I have tried again installing the Citaro FL and mods and this has done nothing to the ground textures, what requisit do actually I need for the ground textures?
-
Hi!
Ich unter einem Fps von jetzt auf gleich.
Was muss ich neu installieren?
-
Zwei Fahrzeuge können nicht geladen werden.
- Bremer MAN (die KI-Variante) (Payware)
- BR628
Zitat321 19:53:22 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!
322 19:53:23 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
323 19:53:24 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!
Ein Fix für diese Problem findest du hier.
-
Bremer MAN (die KI-Variante) (Payware)
Sicher? Ich habe die nämlich sogar gesehen auf der Map?!
-
Zitat
337 19:57:23 - - Error: The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded!
338 19:57:23 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus"
339 19:57:23 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus - it is invalid!
Das Solofahrrzeug ist in der Logfile.
-
Mhm komisch. Hab ich auch gesehen...
-
Code
336 19:57:23 - - Error: The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded! 337 19:57:23 - - Error: The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded! 338 19:57:23 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus"
EDIT: Da war jemand schneller
-
Hallo!
Ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass ALU nicht funktioniert,dies war jedoch zuvor der Fall.
Ich habs geschafft einiges zu beheben,aber nunmal leider nicht alles,und komme jetzt auch nicht mehr weiter.
Und via Google (und soweit ich es sehe konnte in diesem Thread) konnte ich auch nichts finden,zumindest nichts,was bei mir die Karte wieder funktionstüchtig gemacht hat.
Darum frage ich jetzt mal nach...
Derzeitige Meldung ist "zu wenig Arbeitsspeicher"-was eigentlich nicht stimmt.
Kurze Anmerkung: im Omsi Hauptverzeichnis liegt ein Ordner namens "Ahlheim-Stuff" welcher u.a Haltestellenschilder drinnen hat. Habe leider keine Ahnung woher oder wohin der müsste...
Logfile wäre im Anhang,wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 4GB Patch ist drauf.
EDIT: Sorry,hat sich erledeglich,ein Kollege konnte mir weiterhelfen.
-
-
Hi Oceanic ,
#was genau war den das Problem? Hab auch das von dir genannte Problem. Vielleicht hilft deine Lösung auch bei mir?
Danke dir...
Hallo
Das Problem selber kann ich nicht bennen,bzw woran es lag. Die Lösung war in den Einstellungen unter "allgemein" "Bhd_Mittel" auszuwählen (leeres Feld).
-
How do you get rid of this? I followed the procedures and reinstalled everything but nothing has changed.
-
-
Hi,
Problem: Ich weiß es nicht. Ich habe mit dieser Karte nur noch Probleme. Früher lief alles besser! Kann das mit einem Update des Bremen Addons zusammen hängen?
Also zu wenig FPS!
-
Zitat
149 10:19:01 - - Error: The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded!
Da ist auf jeden Fall ein Problem mit den Pfade von den Bremer KI-Busse. Ändere diese in der AI-Liste damit die wieder gleich sind mit deiner Platte.