Ahlheim - Laurenzbach Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • How do I get rid of the striped ground texture? It does not show which ground texture is missing and I have all the listed texture images, is this a script that is wrong and how do I replace it?

• Zwei Fahrzeuge können nicht geladen werden.

• Bremer MAN (die KI-Variante) (Payware)
    • BR628
    Zitat

321 19:53:22 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

322 19:53:23 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

323 19:53:24 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

Ein Fix für diese Problem findest du hier.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Zitat

337 19:57:23 - - Error: The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded!

338 19:57:23 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus"

339 19:57:23 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus - it is invalid!

Das Solofahrrzeug ist in der Logfile.

• Code
    336 19:57:23 -  -   Error:           The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded!
    337 19:57:23 -  -   Error:           The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded!
    338 19:57:23 -  -     Warning:       Invalid Object: Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus"

EDIT: Da war jemand schneller ^^

• Hallo!

Ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass ALU nicht funktioniert,dies war jedoch zuvor der Fall.

Ich habs geschafft einiges zu beheben,aber nunmal leider nicht alles,und komme jetzt auch nicht mehr weiter.

Und via Google (und soweit ich es sehe konnte in diesem Thread) konnte ich auch nichts finden,zumindest nichts,was bei mir die Karte wieder funktionstüchtig gemacht hat.

Darum frage ich jetzt mal nach...

Derzeitige Meldung ist "zu wenig Arbeitsspeicher"-was eigentlich nicht stimmt.

Kurze Anmerkung: im Omsi Hauptverzeichnis liegt ein Ordner namens "Ahlheim-Stuff" welcher u.a Haltestellenschilder drinnen hat. Habe leider keine Ahnung woher oder wohin der müsste...

Logfile wäre im Anhang,wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 4GB Patch ist drauf.

EDIT: Sorry,hat sich erledeglich,ein Kollege konnte mir weiterhelfen.

Dateien

• logfile.txt

(109,38 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von Oceanic ()

• a terrain texture is missing

check the file paths in global.cfg

Code: OMSI2/maps/Ahlheim-Laurenzbach/global.cfg
    [groundtex]
  • Hi,

Problem: Ich weiß es nicht. Ich habe mit dieser Karte nur noch Probleme. Früher lief alles besser! Kann das mit einem Update des Bremen Addons zusammen hängen?

Also zu wenig FPS!

Dateien

• logfile.txt

(1,1 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von K:LK1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K:LK1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

149 10:19:01 - - Error: The file "Vehicles\HB76_MAN_LionsCity_KI\MAN_NL263AI.bus" could not be loaded!

Da ist auf jeden Fall ein Problem mit den Pfade von den Bremer KI-Busse. Ändere diese in der AI-Liste damit die wieder gleich sind mit deiner Platte.