Eberlinsee&Schönau - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Hallo zusammen :)

seitdem ich meinen Rechner wegen fehlerbedingt neu aufsetzen musste, besteht folgendes Problem.

Die Karte lädt nicht richtig/vollständig, in Form davon, dass der Schönauer Teil komplett fehlt (in den betroffenen Kacheln sieht man nichts außer Himmel), bis zu dem Abschnitt im Bild. Die installierten Bad-Karlstein Objekte laden teilweise nicht richtig, sind aber vorhanden. Laut Maptools ist bis auf "Splines/Marcel/invis_human.sli" alles vorhanden. Ich hab in der letzten Zeit einige Dinge probiert, von Downgrade auf 2.2.032 über Neuinstallation, 4GB Patch; Map neu installieren bis zu Rechner nochmal platt machen, in der Hoffnung dass es dadurch behoben ist, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht kann mir ja jemand DIE Lösung bringen, wofür ich echt mega dankbar wäre! Logfile und Beispielbild im Anhang mit dabei..

Vielen Dank im Voraus!

• Lässt sich nicht wirklich Lösen, das ist ein OMSI-Problem. Am besten KI-Bahnen übernehmen (die gewünschte Bahn mit in die ailist schreiben).

Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel

• Geh mal auf den Link, dann auf Dateien und danach auf EBS_SH_Map_18_03_12.zip herunterladen (recht weit unten). Anschließend noch die Datei Eigencontent und Fremdcontent runterladen und eventuell den Bugfix.

• Also hatte ich schon die richtigen Dateien heruntergeladen und die Payware Addons hab ich auch und trotzdem hab ich sehr viel weisse Flächen auf der Karte, beginnt schon im HB von Eberlinsee wenn ich mit dem Tram fahren möchte

• ok bin gerade drann die 3 Dateien davon herunterzuladen. Und bei allen 3 wenn ichs in Omsi Verzeichnis rüberschiebe und die Meldung kommt, dass was schon vorhanden sei, soll ich ÜBERSCHREIBEN anklicken,sicher ? Bei Allen 3 ? Weil mir wurde drum mal gesagt, dass es eine Goldige Regel bei Omsi sei, niemals was zu überschreiben.

Sorry wenn ich Dich nerve oder aufhalten sollte echt. Will nicht nerven

Einmal editiert, zuletzt von cabo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cabo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja aber wenn ich ein Tram fahren will, dann müsste ich auf Eberlinsee ja schon auf der richtigen Gleisseite fahren um auch die Türen an der Haltestelle ja auf der richtigen Seite zu öffnen :-)