MB o 402 Downloadlink...

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Es war aber mindestens einer mal in Bau, vielleicht meinte er den? Denn ein veröffentlichter O402 ist mir auch nicht bekannt

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Der User hat sich aber leider, soweit ich weiß, weitgehend aus OMSI zurückgezogen.

    Komplett aus OMSI. Seine Website hat er auch aktiv heruntergenommen. In anderen Foren ist er zwar noch aktiv, aber nicht mehr mit OMSI.

  • Hallo,

    vielleicht hast du auch den o402-Umbau, basierend auf Perotinus o407 von mir gesehen. Ich hatte mal einen angefangen, es aber dann doch aufgegeben, da sich vom o402 einfach keine Soundaufnahme finden lässt. und es kaum noch reale Vorbilder dafür gibt.

    Projekt S41X LE (WIP)

  • Ja, das ist der von FW-Online. Der User hat sich aber leider, soweit ich weiß, weitgehend aus OMSI zurückgezogen.

    Den Thread hatte ich seinerzeit in die Tonne gekloppt, weil der Herr den Startbeitrag gelöscht hatte.

    Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

  • es gab doch noch nie einen O402!

    Ich dachte schon, es gäbe einen, da ich ein paar Fotos gesehen habe.

    Hallo,

    vielleicht hast du auch den o402-Umbau, basierend auf Perotinus o407 von mir gesehen

    Ja, warscheinlich waren es diese.


    Hier nochmal die Fotos: