Menschen sprechen nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo !

Ich habe das Problem, dass seit drei/ vier Tagen meine Menschen in OMSI nicht mehr sprechen. Weder beim einteigen, beim Fahrkartenverkauf oder wenn ich mal zu schlecht fahre. Das Problem ist von heute auf morgen aufgetaucht. Keine Ahnung ob, oder was ich falsch gemacht habe.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Mfg

• Bitte schicke uns mal deine Logfile.

Hast du schon versucht, die maximale Anzahl an Sounds höher zu stellen?

• Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt
  • Wie groß ist die logfile.txt bei dir denn?

Kannst du dazu auch noch etwas über deine Hardware erzählen? Vor allem die Menge an Grafikspeicher würde mich als erstes einfallen. Jede Textur der KI-Menschen 'frißt' fast 2MB an Grafikspeicher und mit diese Menge an unterschiedliche Texturen pro KI-Mensch geht das ziemlich schell.

Ich denke nicht, dass es an meinem Rechner liegt. Das Problem war von heute auf Morgen. Ich denke ich habe unwissentlich was verstellt. Mit der logFile probiere ich es im Laufe das Tages nochmal :thumbup: ich hab da ne Idee

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Upload der Logfile nicht funktioniert. Ich weiß nicht, was die "normalen User" für eine Uploadgrenze bei Beiträgen haben, aber sonst Versuche es erneut hier:

https://transferxl.com/

Also E-Mail kannst du einfach deine Angeben. Nach dem Upload bekommst du dort dann nur eine Bestätigung, den Link kannst du dann gleich auch auf der Webseite kopieren und hier einfügen. ;)

• fOcUs04 Na ja, wenn man das Spiel 5 Stunden mit Zugriffsverletzungen laufen lässt, entsteht sowas auch schon. Eine Neuinstallation ist mMn immer die letzte Möglichkeit, gefolgt von Windows-Neuinstallation.

Kannst du vielleicht Mal eine Testfahrt auf Grundorf machen? Tritt es dort auch auf?

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Upload der Logfile nicht funktioniert. Ich weiß nicht, was die "normalen User" für eine Uploadgrenze bei Beiträgen haben, aber sonst Versuche es erneut hier:

https://transferxl.com/

Also E-Mail kannst du einfach deine Angeben. Nach dem Upload bekommst du dort dann nur eine Bestätigung, den Link kannst du dann gleich auch auf der Webseite kopieren und hier einfügen. ;)

Aber an wen schicke ich das ? Ich soll die E-Mail Adresse von mir und die des Empfängers angeben ?!

• Ja, einfach deine Mail. Ist eigentlich überfüssig, auf der Webseite geht's aber nicht anders. Dort bekommst du dann den Link zugeschickt, der sich aber nach Upload auch auf der Seite findet.

• Ja, einfach deine Mail. Ist eigentlich überfüssig, auf der Webseite geht's aber nicht anders. Dort bekommst du dann den Link zugeschickt, der sich aber nach Upload auch auf der Seite findet.

Ich probiere mal, die logFile in zwei Teilen zu schicken.....

• Wenn du sie nicht öffnen kannst, benutze mal Notepad++. Das Programm kann auch größere Dateien öffnen.