Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ok ich werde dieses Theread schließen weil nun sind beim neu laden der Karte die Kacheln da

Habe doch ein Problem mit Lahnau Plötzlich zeigt es keine Pfeile an und die ibis keine Verspätung

Dateien

• logfile.txt

(2,62 MB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe zur Zeit ein großes Problem mit Lahnau. Der BBS und das Omsi Map Tool sagen zwar, dass alles korrekt installiert sei und auch alles funktionieren würde. Trotzdem lädt ein kleiner Abschnitt bei Brunnershausen und an manchen anderen Stellen nicht (inklusive Textur kurz vor dem fehlenden Abschnitt). Ich kenne mich leider mit der Logfile nicht aus, weshalb ich mich über eine Lösung sehr freuen würde. Danke :)

• @RaketeRW28

Installiere bitte das Addon-GCW neu.

Das scheint wohl beschädigt zu sein.

mfg

Daniel

Omsi2022

Installiere bitte den CW_IRISBUS_LOWENTRY_FAMILY und den Solaris Urbino 12 III neu. Diese scheinen kaputt/nicht richtig installiert zu sein.

• ok wie kann ich denn CW_Irisbus Iveco Neu installieren?

Bei Steam den Haken aus der Liste heim entsprechenden Eintrag entfernen und nach ein paar Sekunden wieder setzen.

• Hey guys, I am missing some sceneryobjects and splines

Sceneryobjects:

Sceneryobjects \ Mainz_Gruenzeug \ Blumen_2.sco

Sceneryobjects \ Nemolus Objects \ VZ_Mast_Vorfahrtstrabe.sco

Sceneryobjects \ Pilzdorf \ Clock \ Clock.sco

Sceneryobjects \ Pilzdorf \ Kirche \ Frauenkirche.sco

Sceneryobjects \ Pilzdorf \ Mcdonalds \ Mcdo1.sco

Sceneryobjects \ Pilzdorf \ Mcdonalds \ Mcdo3.sco

Sceneryobjects \ Pilzdorf \ Mcdonalds \ MCSchild.sco

Sceneryobjects \ windrad \ windanlage_50_stati.sco

Splines:

Splines \ Perotinus \ stromleitung.sli

Splines \ Roland15_Splines \ Buergersteig5_2m.sli

Thanks!

• 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Lahnau V"

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Hallo, ich wollte lahnau V2 spielen nur mir fehlt irgendetwas. Bei spines sind es creative streets und irgendwelche terrian splines. Creative streets hab ich installiert und mit terrain splines keine ahnung. Bei objekte sind es Nomolus objekte und ein paar static objekte. Bei texturen

Kopfsteinpflaster_1.jpg

noise.bmp

Hoffe um schnelle hilfe. LG

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Guten Abend, leider funktioniert bei mir der Kurs 4057 nicht, sowohl Mo-Do und auch am Freitag. Also genauer ist bei mir der Umlauf im Fahrplanmenü vorhanden (Ich habe zur richtigen Zeit gestartet). Ich habe mal in der .ttl Datei geschaut, dort scheint alles normal zu sein. Daraufhin bin ich in den Editor und dort sah das Ganze dann so aus:

Wie kann man das so ändern, dass es wie die anderen Umläufe aussieht?

Dann hab ich noch einen kleinen Wunsch für allfällige weitere Versionen, und zwar, dass beim Schul-und Werksbus auch die Leerfahrten dabei sind.

Vielen Dank schonmal!

LG

TrainBen

#standwithukraine

#pride

• Moin, hast du eventuell mal in der Ai-Liste geguckt oder selbst bereits irgendwas verändert? Könnte für mich daran liegen, dass das ja die Ai-Gruppe für den Abstellplatz Weidenkopf ist, und die irgendwie kaputt ist. Die wird auch nur dort verwendet, dementsprechend fliegt dann wie bei dir auch nur der Kurs raus.

• Die sind alle bei der Karte Tettau dabei. Damit meine ich die originale Karte (Tettau V1.0), nicht diese Karte mit den Namen Tettau 2021 aus dem Adventskalender. Ich weiß nicht ob die links die ich gefunden habe legal sind, daher poste ich die hier nicht. Diese kannst du auch selber schon finden.

• Guten Abend zusammen, da ich auf Google nicht fündig wurde frage ich mal hier...

wo bekomme ich diese Splines her ?

Splines\Roland15_Splines\Buergersteig5_2m.sli

Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_2,0m.sli

Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_5,0m.sli

Und diese Objekte :

Sceneryobjects\Overath - Rösrath Linie 422\Backdrops\forest_backdrop01.sco

Sceneryobjects\Overath - Rösrath Linie 422\Häuser\DDR_House_s_11.sco

Sceneryobjects\Overath - Rösrath Linie 422\Häuser\schuppen.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Kuhtränke\Kuhtränke.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Schild_VZ\Halter.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Schild_VZ\Schild5.sco

• Die Splines von Roland15 müssten hier dabei sein: https://forum.omnibussimulator…?thread/35882-gehrten-v2/

Bei den Splines von Tristan98 habe ich leider nichts gefunden.

Die ersten paar Objekte müssten bei Overath - Rösrath dabei sein: Overath - Rösrath Reload 2019

Bei den Pilzdorf Objekten müsstest du dich mal bei Google durchklicken. Einfach nach Omsi 2 Pilzdorf suchen und gucken.

Korrigiert mich gerne (: