Die RAV Fachwerkhäuser sind bei Aachen-Walheim bei.

Landkreis Lahnau
-
- Fiktiv
- Karim
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Guten Morgen zusammen, mir zeigt die Matrix nicht das Ziel, die richtige Hofdatei ist drinubd im Drucker ist auch alles okay.
bei mir auch
-
-
Guten Morgen zusammen, mir zeigt die Matrix nicht das Ziel, die richtige Hofdatei ist drinubd im Drucker ist auch alles okay.
bei mir auch
Das scheint an der IVU Box zu liegen, denn beim Setra 315 geht es ohne Probleme
-
-
Das scheint an der IVU Box zu liegen
Nein liegt es nicht
Die IVU leitet lediglich das eingegebene / benötigte Ziel an das Matrix-Script weiter. Und da die Fahrgäste dennoch einsteigen, führt die IVU ihre Arbeit problemlos aus.
Anscheinend überschreibt die - in der Hof-Datei definierte - Krüger-Matrix-Textur die Cooper-LAWO-Ziele. Bei mir zeigt es nämlich noch nicht mal eine Linie mit an...
-
Kontroliere bitte die Karte mit den OMSI Tools oder den Blue Sky Tool. Diese kontrolieren die Karte einmal komplett durch und musst du nicht nach jeden Fehler erneut fragen. Poste dann bitte die ergebisse von den fehlende Sachen in diesen Thread.
Zitat290 16:11:58 - - Warning: vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\model\09_li12_120.cfg, line 12938: Mesh with Ident zahltisch not found!
291 16:12:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.TFT_init)" (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\\script\IVECW_main.osc) ist der Macroname ungültig!
292 16:12:33 - - Warning: vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\model\09_li12_120.cfg, line 12938: Mesh with Ident zahltisch not found!
312 16:15:05 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY\0_10_0_busId9.bus)
Auch stimmt etwas mit dem Iveco LE nicht. Der wirft massenhaft Bereichsprüfungsfehler in den Logfile. Repariere dieser über Steam. Vorher die Modifikationen sichern.
-
Ich habe ein Problem mit diesen Sceneryobjects
175 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt.sco: texture filename Blom-Gera.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt.o3d!
176 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt.sco: texture filename Blom-Gera.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt.o3d!
177 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt.sco: texture filename Blom-Gera.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt.o3d!
178 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt.sco: texture filename Blom-Gera.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt.o3d!
179 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
180 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
181 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
182 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
183 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
184 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
185 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
186 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
187 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
188 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
189 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
190 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
191 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
192 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
193 17:28:07 - - Warning: File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!
-
leonrehbock19 - Diese "Fehler" welche in Wirklichkeit einfach nur Warnungen sind kannst du ignorieren. Diese haben keine Auswirkungen auf OMSI.
-
-
Nein liegt es nicht
Die IVU leitet lediglich das eingegebene / benötigte Ziel an das Matrix-Script weiter. Und da die Fahrgäste dennoch einsteigen, führt die IVU ihre Arbeit problemlos aus.
Anscheinend überschreibt die - in der Hof-Datei definierte - Krüger-Matrix-Textur die Cooper-LAWO-Ziele. Bei mir zeigt es nämlich noch nicht mal eine Linie mit an...
Ja da sagst du was denn bei den Facelifts sowie bein A20 ist auch alles leer
Nein liegt es nicht
Da sagst was. Bei den Facelifts sowie auch beim A20 ist auch alles leer
-
weil die Ziele für die Linien 541, 542 und 541.1 als Bitmaps hinterlegt sind... Wenn ein Bus die nicht verarbeiten kann bleibt die Matrix eben leer
-
Ausserdem zeigt mir das Bluesky-Tool an, das ein AI-Fahrzeug fehlt, allerdings weiss ich nicht welches
lösch mal die Leerzeile beim Regionalzug ganz unten in der Ailist, dann verschwindet dieser Hinweis
Die Leerzeile beim Regionalzug sollte eig. richtig sein.
Allerdings befindet sich ganz unten in der Parklist_p noch eine Leerzeile
Diese sollte für das Problem verantwortlich sein.
mfg
Daniel
Moin ich habe auch das Folgende Problem habe es auch schon so gemacht wie hier beschrieben. Kann mir vielleicht auch jemand helfen
Danke
MfG
oepnv_spotter_ol
-
Ja da sagst du was denn bei den Facelifts sowie bein A20 ist auch alles leer
...beim Solaris Urbino, dem NLC und dem IVECO Low Entry ebenfalls.
-
Die RAV Fachwerkhäuser sind bei Aachen-Walheim bei.
Danke!
-
Aktualisierte HOF-Datei!(für die NVV Ziele der Linie 541/542/541.1)
Ich habe kurzerhand die HOF-Datei ausgebessert und die oben in diesem Thread genannten Fehler beseitigt + die Krüger Ziele für die 230x32 Große Krüger hinzugefügt!
Das heißt alle Matrizen sollten jetzt die 500er-Linien anzeigen können.
Sollte dann hoffentlich bei allen K++ Matrizen so aussehen und bei den normalen eben in deren Fonts…
Download: LLAV3_HOF.zip -
Hallo Ich hab nun Lahnau V3 über Bluesky mal laufen lassen nun hab ich diese Ergebnisse
-
Das wird nicht funktionieren solange du Bad Hügelsdorf nicht hast.
-
Ich hab Bad Hügelsdorf
-
Auch installiert?