Stimmt, Nick hat heute Geburtstag. Alles gute zum Geburtstag.

OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City
- IceTea2202
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hat der werte Kollege sich nicht gut genug ausgedrückt?
[modbox]Hiermit erinnere ich alle wiederholt daran, dass Releaseanfragen unerwünscht sind. Dazu gehören auch Diskussionen über irgendwelche willkürlich gewählte Platzhalter-Daten.[/modbox
Einen darf ich aber noch - i.V. von Volker:
Das Datum auf der Halycon Website ist eh nur Dummy, weil das System ein Datum benötigt. Ohne Datum oder mit T.B.A. gehts leider nicht.
Glaube das hat er schon 300 (gefühlte) Male erläutert, aber ein 301. Mal schadet bestimmt nicht.
Schreib das nächste mal Groß und Fett (300px ungefähr in Bold) auf die Seite „Alle Angaben ohne Gewähr“.
Vielleicht hilft das oder du informierst einfach über Projekte erst eine Stunde davor, dann hätten wir zwar weniger Spaß aber nicht andauernd irgendwelche Anfragen.
Joo IceTea2202 alles Gute, wieder ein Jahr näher zur Rente und viele Schmerzen mehr im Körper
-
IceTea2202 Auch von mir alles gute zum Geburtstag. =)
-
Wird das Fahrzeug ausschließlich mit Start-Stop-Automatik ausgestattet sein oder auch in "normaler" Variante?
Kann sein, dass ich mich irre, doch auf dem Bild vom aus dem Handbuch ist doch ein Knopf zu sehen, mit dem man die Start-Stop-Automatik ein- bzw. Ausschalten kann, sollte irgendwo oben links aufem Dash sein
-
Wer blöd fragt bekommt blöde Antworten
Wie ich schon mal früher in diesem Thread schrieb - abwarten und Tee/Kaffe/Kakao oder was auch immer trinken. Er wird schon noch kommen, keine SorgeOder wie ich in diesen speziellen Tagen wo das Jahr eh nichts speziell ist ne Basler Mehlsuppe...
Und bitte seit geduldig bitte! Stresst die Leute nicht es kommt ja bald und ich weiss von was ich rede! Ich bin von ADHS und Autismus geplagt. Früher war ich sehr sehr sehr sehr ungeduldig. Ich glaub damals wäre ich 100% gebannt worden so ungeduldig ich damals war. Ich hab das gelernt und jetzt sehe ich die Sache gechillt. Wenn ich das kann dann ihr auch. Langsam befürchte ich, dass die ständige Fragerei negativ auf künftige Projekte auswirkt, denn das spricht sich sicher rum.
-
Ist eigentlich auch schon etwas über Setvars bekannt?
-
Wird das Fahrzeug ausschließlich mit Start-Stop-Automatik ausgestattet sein oder auch in "normaler" Variante?
Kann sein, dass ich mich irre, doch auf dem Bild vom aus dem Handbuch ist doch ein Knopf zu sehen, mit dem man die Start-Stop-Automatik ein- bzw. Ausschalten kann, sollte irgendwo oben links aufem Dash sein
Der Ersteller hat bereits geschrieben, dass ein Knopf vorhanden sein wird. Ein bisschen Recherche hätte die unnötige Frage erspart.
-
Ist eigentlich auch schon etwas über Setvars bekannt?
Irgendwo waren mal lange und kurze Außenspiegel zu sehen, aber ich glaube sonst wurde außer die Sitztypen noch nichts offiziell angekündigt.
-
-
moin!
bin nicht im neustem stand aber, kann man im Addon die Türen ändern?
-
moin!
Soweit ich weiß, wird es vorerst nur IST geben.
PS: Alles Gute, IceTea2202
-
moin!
Soweit ich weiß, wird es vorerst nur IST geben.
PS: Alles Gute, IceTea2202
Schade, Hoffe das es da noch AST und ASST geben wird, Wäre für Reale Repaints gut bzw auch Fiktive repaints. Aber wie gesagt es ist noch arbeit also mal abwarten
-
Naja da wird es sicherlich paar Modifikationen geben, die von einigen erstellt werden
-
Ich bin echt mal gespannt, ob das Datum was bei Halycon angegeben ist, sich halten wird. Dann wird Steam abstürzen denke ich mal so grob jetzt
-
Es ist doch gar kein finales Datum angegeben?
-
Ich bin echt mal gespannt, ob das Datum was bei Halycon angegeben ist, sich halten wird. Dann wird Steam abstürzen denke ich mal so grob jetzt
Jap, so wie bei dem MAN von Sobol die WebDisk abgeschmiert is
-
-
Wo hast du das denn entdeckt?
-
Auf der Halycon Porduktseite.
Geht aber mal lieber davon aus, dass es sich hierbei um einen Dummy handelt, damit nicht zum hundertsten Mal die selbe Diskussion losgeht...
-
Es ist ein Platzhalter und es würde sicherlich nicht schaden, wenn die Diskussion darüber nicht schon wieder beginnt