OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hierzu habe ich rausgefunden, dass man die Farben in der Modeldatei steuern kann.

Sag bloß! :D Aber das ist trotzdem blöd wenn man während der Fahrt das Licht ändern will... wie gesagt, ich habe meine Idee damals hier erzählt, wie man das „ganz einfach“ umsetzen kann :-) Siehe hier: RE: OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

• XAJ722i.png

da stehen sie nun .....

Hammermäßig, sieht super klasse aus. Vielen Dank schonmal vorweg ✌🏻

Jetz muss ich nur noch Templates von den Bussen aus meiner Stadt herkriegen um mein Repaint zu erstellen 😂 die Basis ist da, und die Basis sieht verdammt gut aus 👍🏻

• Achso, ich stand etwas auf dem Schlauch.. Ich dachte, du kopierst den gesamten Busordner.

XAJ722i.png

da stehen sie nun .....

Siehst einfach super aus! Ich kann den Rerease kaum erwarten. Gute Arbeit, sehr gute Arbeit!

• Ist sehr unerwünscht, aber: Darf man am 26.ten schon mit einem Release rechnen, weil da nach wie vor steht, das der Release nicht final ist?

Abwarten und Kaffee trinken! :coffee:

Ist es so schwierig geduldig zu sein?

Ich warte immer noch auf den C2 aber ich warte, frage nicht nach und lass die Leuten ihren Job machen! Vorfreude ist die schönste Freude (oder so ähnlich)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Ist sehr unerwünscht, aber: Darf man am 26.ten schon mit einem Release rechnen, weil da nach wie vor steht, das der Release nicht final ist?

Ich glaube ich führe mal ne Strichliste ein wie oft das gefragt wird...

• Man könnte es auch wie Arne J. machen... :grins: Pro Release-Anfrage verzögert sich das ganze um einen weiteren Tag. Ich hätte damit kein Problem :saint: