Ja das ist nicht viel, aber Redundanzen sind auch nicht schön.

OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City
- IceTea2202
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
da stehen sie nun .....
-
Gefällt mir ;D
-
Sieht echt heftig schön aus.
-
Da freut man sich auf den Release
Es sieht fantastisch aus
-
Hierzu habe ich rausgefunden, dass man die Farben in der Modeldatei steuern kann.
Sag bloß!
Aber das ist trotzdem blöd wenn man während der Fahrt das Licht ändern will... wie gesagt, ich habe meine Idee damals hier erzählt, wie man das „ganz einfach“ umsetzen kann
Siehe hier: RE: OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City
-
da stehen sie nun .....
Hammermäßig, sieht super klasse aus. Vielen Dank schonmal vorweg ✌🏻
Jetz muss ich nur noch Templates von den Bussen aus meiner Stadt herkriegen um mein Repaint zu erstellen 😂 die Basis ist da, und die Basis sieht verdammt gut aus 👍🏻
-
Hierzu habe ich rausgefunden, dass man die Farben in der Modeldatei steuern kann. Heißt also, man könnte einen Mod rausbringen, wo man denn quasi 10 mal den selben Bus hat, aber immer eine andere Innenraumbeleuchtungsfarbe. Ich könnte mir die Mühe gerne machen, jedoch kann man denn trotzdem nicht die Farbe wärend der Fahrt wechseln.
Das wäre dann aber sehr Speicherplatz auslastend
Ps: Stirbt dieser Thread jetzt aus?
Eine Modeldatei hat im Schnitt 90kB. Eine Busdatei 5kb... eine Beleuchtungstextur ca 150kB...
Das ist nicht viel
Achso, ich stand etwas auf dem Schlauch.. Ich dachte, du kopierst den gesamten Busordner.
da stehen sie nun .....
Siehst einfach super aus! Ich kann den Rerease kaum erwarten. Gute Arbeit, sehr gute Arbeit!
-
Ist sehr unerwünscht, aber: Darf man am 26.ten schon mit einem Release rechnen, weil da nach wie vor steht, das der Release nicht final ist?
-
weil da nach wie vor steht, das der Release nicht final ist?
Frage ist beantwortet.
-
Ist sehr unerwünscht, aber: Darf man am 26.ten schon mit einem Release rechnen, weil da nach wie vor steht, das der Release nicht final ist?
Nein, nicht final heißt ja, dass es auch sein kann, dass es später wird. Es wird der 26. Angepeilt aber man weiß es nicht.
-
weil da nach wie vor steht, das der Release nicht final ist?
Frage ist beantwortet.
Es könnte auch sein, dass Halycon es vergessen hat zu entfernen, man weiß ja nie
....
-
Abwarten und Kaffee trinken!
Ist es so schwierig geduldig zu sein?
Ich warte immer noch auf den C2 aber ich warte, frage nicht nach und lass die Leuten ihren Job machen! Vorfreude ist die schönste Freude (oder so ähnlich)
-
Ich glaube ich führe mal ne Strichliste ein wie oft das gefragt wird...
-
Ich glaube ich führe mal ne Strichliste ein wie oft das gefragt wird...
Wiegesagt, es ist keine Anfrage, auch nicht böse gemeint... ich wunder mich halt etwas
-
Abwarten und Tee trinken Freitag gibts Geld
Könnte mich aber auch auf Donnerstag einstellen, ich warte aber gerne noch 2 Wochen und länger bis dann alles Perfekt ist.
-
Mir isses wurscht, wann es rauskommt.... ich freue mich so oder so
*EDIT: Es war nur die Frage... es hätte auch sein können, dass Halycon das "Nicht Final" vergessen hat, rauszunehmen
-
Wiegesagt, es ist keine Anfrage
Doch! Genau das ist es!
-
Und jetzt sind wir alle wieder lieb... Xd
-
Man könnte es auch wie Arne J. machen...
Pro Release-Anfrage verzögert sich das ganze um einen weiteren Tag. Ich hätte damit kein Problem