Mach weiter so Busfahrer1991 einfach nur
Da ich ein Cousin aus Berlin habe finde ich toll das du da was für Berlin tust für Omsi
lg Thomas
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach weiter so Busfahrer1991 einfach nur
Da ich ein Cousin aus Berlin habe finde ich toll das du da was für Berlin tust für Omsi
lg Thomas
+++ Update +++
Hallo zusammen,
es ist mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten:
Rund 2,5 Wochen habe ich nun an der großen Kreuzung mit der Haltestelle Mollstraße/Prenzlauer Allee gearbeitet!
Jedes Gebäude an der Ecke ist original selbst erstellt worden und lässt den Wiedererkennungswert mal wieder aufs höchste Level steigen.
Genug erzählt. Viel Spaß mit den Screenshots.
Grüße
Busfahrer1991
Blick Richtung Prenzlauer Allee. Hinten links das "Soho House"
Blick Richtung Torstraße
Blick aus der Torstraße Richtung Kreuzung
(H) Mollstr./Prenzlauer Allee mit Blick Richtung Torstraße
Haltestelle der Linie 142 Richtung Torstraße
Blick aus der Prenzlauer Allee Richtung Alexanderplatz
Blick Richtung Alexanderplatz
Blick Richtung Prenzlauer Allee
Übersicht der Kreuzung aus der Luft
Haltestelle der M8
Ich würde ja gerne etwas schreiben, aber mir fehlen echt die Worte. Wirklich erste Sahne deine Updates.
Unglaublich gute Arbeit! Weiter so!
Wow sowas tolles kann er bauen weiter so lg Thomas
Absolut unglaublich was du da auf die Beine stellst! Wenn du jetzt noch die Bordsteine an den entsprechenden Fußgängerampeln absenken würdest, wäre das die Kirsche auf der Sahnetorte. Das ist aber meckern auf absolut hohem Niveau und soll die restliche grandiose Arbeit in keinster Weise schmälern!
+++ Update +++
Hallo zusammen,
es gibt Dinge über die wir reden sollten und müssen!
Zunächst die gute Nachricht:
Im Anhang findet ihr 2 neue Screenshots von den Hochhäusern, die zwischenzeitlich eigens gebaut wurden.
Dadurch wirkt der Blick in Richtung Mollstraße jetzt schon wesentlich gefüllter.
Viel Spaß!
Nun zur schlechten Nachricht:
Wie die Meisten von euch ja mittlerweile verstanden haben, soll dieses Projekt eine Langzeit-Arbeit sein.
Von Version 1 bis Version X sollten immer mehr fahrbare Linien und Bereiche hinzukommen.
Leider gefällt mir die Entwicklung der OMSI und Simulator Szene dabei gar nicht.
Plötzlich sprießen gefühlt die Projekte nur so aus dem Boden.
Die 100 für TheBus sei dabei mal außen vor gelassen, denn die gab es ja auch schon vor meinem Projekt...
Aber danach kamen in rasantem Tempo der TXL, die 245, die 300, die 142...
Weitere User-Projekte wie offenbar eine Map der Linie 100 in der aktuellen Zeit, sowie die M41 existieren hier im Forum auch.
Nicht zuletzt wurde vor einigen Tagen von einer uns bekannten kommerziellen Massenproduktion ein AddOn aus dem Steglitzer Raum angekündigt.
Vermutlich geht es also bald auf die M85, 282 usw.
Mit diesem Tempo kann ich als One-Man-Show in meiner Freizeit einfach nicht mithalten!
Ich frage mich erneut ernsthaft warum ich meine Freizeit opfern soll für etwas, das andere euch ebenso präsentieren werden.
Niemand braucht 2x die gleiche Strecke.
Ich lasse dieses "Gejammer" mal so im Raum stehen.
Vielen Dank euch!
Grüße
Busfahrer1991
Warum? Weil deine Werke einzigartig sind und sich von allem unterscheiden.
hallo zusammen,
ich verstehe nicht. es doch abartig was du machst. bitte weitermachen. von einer neuen paywarekarte aus berlin habe ich nichts gehört.
was soll das sein? von halycon?
Ohne jetzt Halycon zu nahe treten zu wollen, aber man sieht schon deutlich, dass deine Map bisher einen höheren Standard hat als die Paywaremaps, insofern solltest du dich, lieber Busfahrer1991, davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aktuell sehe ich nur den Versuch seitens Halycon, dir das Wasser abzugraben, aber ansprechend(er) als die Screenshots hier, ist das definitiv nicht
Erst einmal wieder schöne Bilder vom Baustand.Die Linien/Linie in Steglitz von Halycon haben ja eher weniger mit deinem Baugebiet in Mitte zu tun finde ich.
Und ich persönlich bin froh über jede Linie die es aus The Bus in Omsi schafft,die Fahrphysik von The Bus ist halt grottig insbesondre als Mausfahrer.
Ich freue mich schon voll drauf hier auf die Map lg Thomas
Guten Tag Zusammen
Ich bin von den Bildern auch begeistert, aber wie das so immer und überall ist, sagen Bilder nicht viel aus, das es schön aussieht und so, am Ende muss die Karte einfach für jeden einfach und ordentlich laufen. Ohne Theater zu haben usw. Man liest ja auch hier ab und an im Forum das das fehlt usw, weil viele nicht die Readme lesen was man noch extra braucht. Aber auch anderes Thema.
Ich finde deine Arbeit und Zeit einfach super, und auch was du planst bzw baust echt gut. Am Ende zählt aber das Fertige Produkt und das es dann laufen tut, bei fast jeden sagen wir mal so.
Aber mit der Leistung kannst du dir doch Hilfe oder jemand suchen, der mit baut bzw ein Team das deine Karte mit dir und deinen Wünschen mit baut.
Wäre doch coole Sache wenn man das Kostenlos oder halt als Payware Addon mit einen Partner und so zu einen Fertigen Produkt bastelt.
Aktuell kann man es in keinen Forum jeden Recht machen, jeder meckert da und da,
Schild fehlt dort und da usw. Dann wenn die Karte zum Download ist, Geht nicht Bus hüpft, weiße Texturen, Karte ist blöd usw.
Readme lesen nein ich habe alles usw.
Ich empfehle bau einfach wie du Zeit & Lust hast, und evtl ein Team suchen.
Ist leicht gesagt, aber deine Arbeit und co, sollte doch ein Team zu finden sein, und Kostenlos alles anbieten muss auch nicht immer sein.
Für eine Karte die dann so gut aussieht am Ende kann man auch etwas Geld ausgeben.
Und so Teuer sind die Addons bei Steam usw nun auch nicht.
Bei TSW 5 z.b geht ein DLC bei 36€ erst mal los.
Wünsche dir Weiterhin Viel Erfolg und alles in Ruhe machen.
Alles anzeigen+++ Update +++
Hallo zusammen,
es gibt Dinge über die wir reden sollten und müssen!
Zunächst die gute Nachricht:
Im Anhang findet ihr 2 neue Screenshots von den Hochhäusern, die zwischenzeitlich eigens gebaut wurden.
Dadurch wirkt der Blick in Richtung Mollstraße jetzt schon wesentlich gefüllter.
Viel Spaß!
Nun zur schlechten Nachricht:
Wie die Meisten von euch ja mittlerweile verstanden haben, soll dieses Projekt eine Langzeit-Arbeit sein.
Von Version 1 bis Version X sollten immer mehr fahrbare Linien und Bereiche hinzukommen.
Leider gefällt mir die Entwicklung der OMSI und Simulator Szene dabei gar nicht.
Plötzlich sprießen gefühlt die Projekte nur so aus dem Boden.
Die 100 für TheBus sei dabei mal außen vor gelassen, denn die gab es ja auch schon vor meinem Projekt...
Aber danach kamen in rasantem Tempo der TXL, die 245, die 300, die 142...
Weitere User-Projekte wie offenbar eine Map der Linie 100 in der aktuellen Zeit, sowie die M41 existieren hier im Forum auch.
Nicht zuletzt wurde vor einigen Tagen von einer uns bekannten kommerziellen Massenproduktion ein AddOn aus dem Steglitzer Raum angekündigt.
Vermutlich geht es also bald auf die M85, 282 usw.
Mit diesem Tempo kann ich als One-Man-Show in meiner Freizeit einfach nicht mithalten!
Ich frage mich erneut ernsthaft warum ich meine Freizeit opfern soll für etwas, das andere euch ebenso präsentieren werden.
Niemand braucht 2x die gleiche Strecke.
Ich lasse dieses "Gejammer" mal so im Raum stehen.
Vielen Dank euch!
Grüße
Busfahrer1991
Es sieht so aus, als hättest du mit der Linie 200 große Fortschritte gemacht, und es wäre schade, wenn du so kurz vor der Ziellinie aufgeben würdest. Lassen Sie sich nicht von dem Projekt überwältigen. Wenn Sie die Linie 200 fertigstellen und freigeben können, ist das alles, was zählt! Es muss nicht perfekt sein, und ich würde mich einfach darüber freuen, dass ich zwischen Zoo und Pankow fahren kann, um die Lücke zwischen „X10“ und „Pankow Süd“ zu schließen.
Weiter so!
(Übersetzt mit deepl translate - ich bin Engländer :P)
Ned Unterkriegen lassen ja Du bist da beste bleibst da beste! Freu mich von dir alles was so in Berlin kommt wird
lg Thomas
Hallo
Lass dich nicht Unterkriegen, nur weil diese linien kommen z.b Omsi ist nur der 182 oder 181 er soweit ich gesehen habe was auch immer aber keine weitere linie.
dazu deine Map ist super gut, das machen die anderen nicht mit soviel liebe wie du... dazu gibt es zich linien die es noch nicht gibt und wenn es sie gibt nur halb so gut und ohne liebe...
na klar 100 200 gibts halt sind turi linien aber zoo M46 /M45 oder (M49/X34) oder was auch immer gibt es alles nicht und auch geile linien dazu wäre es toll eine große map mit vielen linien und nicht nur einzelne strecken....
diese 4 linien gibt es nicht und sind geile linien das wäre ne idee
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lass dich von Pay Add Ons nicht unterkriegen. Die V2 wird bestimmt wie die V1 grandios! Ich freue mich schon drauf und würde es schade finden wenn das Projekt eingestellt wird.
LG