Moin
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Drucker beim New Lions City gegen irgend einen anderen zu tauschen (Eventuell die IVU Ticketbox)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Drucker beim New Lions City gegen irgend einen anderen zu tauschen (Eventuell die IVU Ticketbox)
Natürich ist das möglich, sofern der Drucker im Bus nicht mit dem Rest verbunden ist. Davon gehe ich aber Mal eher nicht aus.
Bamp kann ich nur bestätigen Drucker ist ein einzeilobjekt also solltest du Benz_Citaro das Nötige wissen haben wie es geht sollte es funktionieren.
Danke ich werde mal mein Glück probieren.
Ich habe den ivu drucker im man new lion city jetzt eingebaut nur zeigt es mir keine haltestelle an im tft monitor.
Was muss ich machen
Ist leider ein Bug der meines Wissen noch nicht behebbar ist
Die Innenanzeige funktioniert bei diesem Addon nicht über Textfelder, sondern Scripttextur.
Das ist in meinen Augen aber eine ziemliche Fummelei, da das Script nur einen Textausgang hat.
um das zu erläutern, beim NLC geht die Innenanzeige über Script-Texturen, das gleiche, wie bei Krüger, Lawo... Matrizen. Das das funktionieren würde, müsste aber im Script der IVU tiefgreifend vorgesorgt werden.
Es soll ja irgendwann ein Update vom NLC kommen mit Außenschenktüren und dem Bad Hügeldorfer Drucker, vielleicht ist das bei dem anders?
Warum geht bei man new lion city diesen Köpf Fahrerfenseter Heizung/Tür Reset nicht zum drücken.
Wie mache ich diesen Köpf zum drücken.
Warum geht bei man new lion city diesen Köpf Fahrerfenseter Heizung/Tür Reset nicht zum drücken.
Wie mache ich diesen Köpf zum drücken.
selber modden oder warten bis der Entwickler da rein macht