Zu Release war die Kiste auf jedenfall fahrbarer als diverser Setrapfusch aus Frankreich.
Release: OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also Fahrbar ist der Bus. So Beta ist er auch nicht. Er kam halt mit Bugs raus. Aber fahrbar ist der Bus gewesen.
Na wenn das dein Anspruch bei einem relativ teuren Payware ist, dann ist das traurig.
Ein guter Entwickler versucht so Bugfrei wie möglich ein DLC zu Releasen, hier gab es aber auch so offensichtliche Bugs, dass entweder der Entwickler keine Lust hatte diese zu beseitigen oder die Tester geschlafen haben… Egal, alles Spekulationen… Meiner Ansicht nach, wurde der unter zu viel Druck, zu schnell veröffentlicht. Ich denke, da ist die „wann ist Release“-Fraktion nicht so ganz unschuldig dran.
-
Also Fahrbar ist der Bus. So Beta ist er auch nicht. Er kam halt mit Bugs raus. Aber fahrbar ist der Bus gewesen.
Na wenn das dein Anspruch bei einem relativ teuren Payware ist, dann ist das traurig.
Ein guter Entwickler versucht so Bugfrei wie möglich ein DLC zu Releasen, hier gab es aber auch so offensichtliche Bugs, dass entweder der Entwickler keine Lust hatte diese zu beseitigen oder die Tester geschlafen haben… Egal, alles Spekulationen… Meiner Ansicht nach, wurde der unter zu viel Druck, zu schnell veröffentlicht. Ich denke, da ist die „wann ist Release“-Fraktion nicht so ganz unschuldig dran.
Du verstehst mich falsch. Manches liest sich wie " Der Bus ist so Fehlerhaft released worden, dass man diesen Bus nicht fahren kann". Fahren kann man ihn. Und wenn du Richtig gelesen hättest, hab ich hinzugefügt, dass dieser Bus nicht Bugfrei rauskam!
Und die alte Leier, dass die Tester gepennt haben, sollte man auch mal beiseite legen.
Wenn du ja schon sagst das der Entwickler keine Lust hatte, eher rankommt.
Wenn man als Betatester schreibt dies und das ist nicht richtig oder könnte man Besser machen, dann wird Entwicklerseitig nichts gemacht. Selbst wenn die Betatester es 4 mal schreiben oder mehrmals.Und ja Betatester sehen auch nicht alles. Nicht jeder Betatester schaut sich ein Spiegel an und sagt, dieser muss 1mm kleiner gemacht werden, weil dieser 1mm zu groß ist oder 2mm zu weit oben. Und selbst, wenn es so wäre, wird daran was geändert, wenn der Entwickler keine Lust mehr hat? Nein!
Und ja die User haben so viel Stress um diesen Bus gemacht, dass dieser nicht Bugfrei rauskam wundert mich ehrlich gesagt nicht!
Und deshalb find ich es gut, dass Halycon gelernt hat sich Zeit zu lassen, siehe C2. Am Ende muss der Hinter dem PC sitzt, entscheiden ob das Produkt seinen Ansprüchen gerecht wird oder nicht!
Und wenn man es Blind kauft, naja selbst Schuld. Aber es gibt ja das Rückgaberecht bei Steam.
-
Waiting for years but the fictional 14C is likely not going to happen. I kept visiting the Trolle board and Nick's Instagram regularly and hope for an update sometime.
This was the only screenshot we have seen on the 14C:
https://www.instagram.com/p/ByezRI7ojAM/Anyway, thanks for the new developer to pick this up again.
-
Was mir noch aufgefallen ist, dass die einzelnen Zahlen der Datums- und Uhrzeitanzeige am Atron dauernd unabhängig blinken, soll das so sein?
Das ist mir auch aufgefallen. Zusätzlich habe ich bemerkt, dass das Atron Display während der Fahrt auf einmal schwarz wird. Nur noch die oberste Zeile wird angezeigt. Halte ich dann an einer Haltestelle, ist alles wieder hell auf dem Display.
-
Haltestellen werden auch nicht angesagt
Volker_Rieck vielleicht? Das scheint ja ein generelles Problem mit dem in Payware weit verbreiteten Atron zu sein, ob sich das vielleicht noch jemand anschauen kann, evtl. der Urmodder?
Ich kenne es so, letzte Hst der Hinroute und erste der Rückroute sind gleich, dann fahre ich los und die zweite Hst wird nie angesagt, glaube aber nur bei Route 02.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die einzelnen Zahlen der Datums- und Uhrzeitanzeige am Atron dauernd unabhängig blinken, soll das so sein?
Sonst war und ist der Bus und Drucker ein super Teil.
Der Drucker wird auch ein Update bekommen.
Ich muss mal in die Liste schauen, ob das Haltestellenproblem da auch bei ist. -
Haltestellen werden auch nicht angesagt
Volker_Rieck vielleicht?
Vielleicht wäre dann auch die Möglichkeit da das man Ziele einfacher Schildern kann als jetzt
-
Um diese Diskussion zu beenden - der AFR wird im nächsten Update nicht mehr enthalten sein, dafür gibt es jetzt den leicht modifizierten Bad Hügelsdorfer Drucker. Das AFR hat am Ende mehr Fehler verursacht, als Nutzen gebracht und auch doch recht viel Performance gezogen, weshalb mir die Entscheidung auch nicht schwer fiel.
Des Weiteren ist jetzt auch die Diskussion geschichte, dass der Karren doch nach Berliner Vorbild entstanden wäre, wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann. Deshalb habe ich auch direkt alle Berliner Piktogramme aus den Bussen entfernt.
-
Deshalb habe ich auch direkt alle Berliner Piktogramme aus den Bussen entfernt.
Bleibt es dann bei der herkömmlichen Innenanzeige (nach BVG-Vorbild)?
-
Um diese Diskussion zu beenden - der AFR wird im nächsten Update nicht mehr enthalten sein, dafür gibt es jetzt den leicht modifizierten Bad Hügelsdorfer Drucker. Das AFR hat am Ende mehr Fehler verursacht, als Nutzen gebracht und auch doch recht viel Performance gezogen, weshalb mir die Entscheidung auch nicht schwer fiel.
Deine Entscheidung in allen Ehren, aber muss es wirklich diese hässliche Kiste aus dem Bad Hügelsdorf Bus sein? Wird man sich den Drucker dann wenigstens nachträglich ändern können oder ist der dann fest mit der Tür verbunden?
-
Ich habe lieber einen "häßlichen" Drucker aus BHD (der aber, wenn ich da richtig informiert bin, im Original durchaus verbreitet ist), als einen AFR 4, der bei jeder Tour abstürzt und unnötige Performance zieht. Erzi muss sich da halt auch an dem Bedienen, was es im Halycon-Regal gibt, eine Neuentwicklung sprengt hier definitiv den Rahmen eines solchen Updates.
-
oder ist der dann fest mit der Tür verbunden?
Der Drucker im NLC ist gar nicht mit der Tür verbunden, warum auch? Soll sich der jedes Mal auf der Frontkonsole drehen, wenn die Tür geöffnet wird.
-
Deine Entscheidung in allen Ehren, aber muss es wirklich diese hässliche Kiste aus dem Bad Hügelsdorf Bus sein? Wird man sich den Drucker dann wenigstens nachträglich ändern können oder ist der dann fest mit der Tür verbunden?
Die "Community" (bezieht sich auf Einzelne) mal wieder mit nichts zufrieden. Das AFR hatte, wie ich bereits geschrieben habe, massive Fehler, Probleme (Ansagen gingen nicht, Routen ließen sich nicht eingeben etc. pp.) und zu viel Performance gezogen, weshalb ich mich zum Ausbau dieser Katastrophe in Ticketprintergestallt entschieden habe.
Das BadHügelsdorfer Gerät funktioniert zumindest wie es soll, ist nicht mit massivst unnötigen Funktionen überladen, zeigt alle Tickets ordentlich an, nicht so wie manch andere Drucker, welcher mal wieder die Berlinpräferenz hat und damit auch anderen Karten NICHT sinnvoll einsetzbar ist, außer man ist BVG-Fetischist. Und daher ich den ganzen BVG-Hype eh nicht nachvollziehen kann bzw. diesen sowieso einfach lächerlich finde, lernte das AFR das Fliegen in den Papierkorb
(Und ja, mit absicht doch recht provokant Formuliert, damit es hoffentlich mal alle verstehen)
Und nun zu deiner Frage - Da kann ich nur auf Lazarus seinen Beitrag verweisen und hinzufügen: Der Drucker ist mit dem Druckerhalter verbunden, welcher wiederum mit dem Innenraum verbunden ist.
-
Ich stimme Perotinus zu der BHD Drucker ist zwar nicht der schönste aber funktionabel und ich sag mal so wenn einem der Drucker nicht gefällt kann ich ja auch mit etwas Geschick gegen einen anderen tauschen. Danke aufjeden Fall an DerErzbusfahrer das du deine Zeit dafür opferst um an diesem Bus zu arbeiten ist nicht selbstverständlich
-
wenn einem der Drucker nicht gefällt kann ich ja auch mit etwas Geschick gegen einen anderen tauschen
Aber auch nur, wenn er ein separates und kein Teil anderer Objekte ist. Das habe ich jetzt immer noch nicht sauber rauslesen können, wäre aber gut zu wissen, ob ich mir bei einem eventuellen Kauf einen eigenen Drucker einbauen könnte, denn mir gefällt weder der eine noch der andere
-
Der Drucker ist mit dem Druckerhalter verbunden, welcher wiederum mit dem Innenraum verbunden ist.
Thomas U. - Ich denke mal mit "Drucker" ist "Druckergehäuse" gemeint. Und da alles zusammenhängt kann man das nicht so einfach austauschen.
-
Der Drucker wird auch ein Update bekommen.
Ich muss mal in die Liste schauen, ob das Haltestellenproblem da auch bei ist.verpfuscht bitte nicht das aktuelle Script. Das wird es nur verschlimmbessern. Schmeißt die Scripts komplett raus und sucht euch nen fähigen Scripter, der das mal ordentlich umsetzt. Das Ding ist so voll mit nutzlosen Variablen und "dummen" Scriptlösungen, da sieht erstens keiner wirklich durch und effektiv ist das ganze auch nicht wirklich.
-
Ich hoffe das der schulfahrschalter funktioniert in dem Update…
-
Und wenn nicht, was dann?
-
Und wenn nicht, was dann?
Dann bin ich traurig…Spaß Ne aber es wäre halt geil weil wenn man z.B die 39 auf Lemmental V3 Updated fährt hatt man viel Überland wo es cool wäre mit einem schulfahrschalter