Region Grundorf V3 Updated (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

kann mir jemand dabei helfen?

Wenn ich die Karte starte, geht er zwar ganz normal ins Spiel rein, aber sobald ich in der Karte drin bin, fängt er an mit "Loading AI".

Das ist ja auch normal, aber diese Aktion ist endlos. Der 4GB-Patch hat's auch nicht gebracht. Ich hab die Karte auch einmal neu installiert. Danach ging es dann,

aber beim nächsten Start danach kam wieder dasselbe Problem. Ich komme einfach nicht in die Karte rein.

Die Karte ohne Busse zu laden hat denselben Effekt. Also immer wenn Loading AI kommt, kann ich nur noch dreimal mit der Maus klicken, bis das Spiel

abstürzt. Ich denke eigentlich auch nicht, dass es an meiner Hardware liegt und ich habe Omsi auch 4GB VRAM zugewiesen.

Meine Hardware:

Intel Core i7-6850K

NVIDIA GeForce GTX 1070

16GB RAM DDR4 3200MHz

• Alternativ ist unter OMSI 2\Maps\Region Grundorf V3 Updated\alternative_ailisten auch eine AIListe, die nur den MAN NG 272 bzw MAN NL 202 enthält drinne. Vielleicht lädt die?! :/

• Tatsächlich! Funktioniert!

Ich installiere die mal neu (:

Dankeschön

Habe mir jetzt eine eigene AI-List gemacht, weil ich die Urbino Stadtbusfamilie nicht habe, die man für die Morphi-Patches braucht. Also ich habe mir eine alternative für die Karte kopiert und die Pfade ausgetauscht.

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Genau. Davon brauchst du aber nur die Yufa-Splines. Da befindet sich nämlich ein Spline, welcher sich nicht im Originalarchiv der Yufa-Bussteige befindet. ;)

• Jo, genau.

Es handelt sich dabei um dem Spline Splines\Yufa\bussteig003.sli.

Wenn es noch nicht funktionieren sollte...

https://cdlbt.co/bluesky/

Lass' das da n Mal über die Karte laufen und schicke uns die Ergebnisse aus den Tabs "Objects" und "Splines", jeweils aus der rechten Liste.

• Oke mach ich wenn es nicht geht

Muss ich nur die Yufa einfügen ??

Einmal editiert, zuletzt von JPGamer1703 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JPGamer1703 mit diesem Beitrag zusammengefügt.