Hi
Ich hab' nochmal einen Fehler gefunden; einige KI-Busse schildern nicht, obwohl sie Passagiere drin haben
Gruss
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hab' nochmal einen Fehler gefunden; einige KI-Busse schildern nicht, obwohl sie Passagiere drin haben
Gruss
Sind das bestimmte Busse oder machen mehrere Bustypen das.
Ich glaube, das ist ein OMSI-eigenes Problem. Wenn man näher rangeht/ranzoomt und kurz wartet, schildern die Busse (mir fällt jetzt keine andere Lösung ein).
Ist mir bis jetzt erst bei den Facelift's aufgefallen, A40er und Ur-Citaros sind mir noch nicht wirklich begegnet.
Ich glaube, das ist ein OMSI-eigenes Problem. Wenn man näher rangeht/ranzoomt und kurz wartet, schildern die Busse (mir fällt jetzt keine andere Lösung ein).
Oder dann ein Facelift-eigenes Problem
Also bei mir ist die Entfernung egal, entweder schildern sie gar nicht oder nur das Ziel.
Also bei mir funktioniert es mit der genannten Lösung, sonst weiß ich auch nicht weiter.
Moin zusammen.
Bei mir hab ich das Problem, dass die Kacheln nicht nachladen. Das heisst, wenn ich an eine Kachelgrenze komme, kommt der Ladebildschirm, doch die Map lädt einfach nicht. Mangels eines solchen kann ich keine Fehlermeldung vorlegen.
Was mir laut MapTool fehlt, vllt ist das ja der Grund:
Sceneryobjects\folti\holzmeimer.sco
Sceneryobjects\Kamaz_Logos\Deichmann.sco
Sceneryobjects\Kamaz_Logos\Fressnapf.sco
Sceneryobjects\Kamaz_Logos\HM.sco
Sceneryobjects\Kamaz_Logos\MediaMarkt.sco
Sceneryobjects\Kamaz_Logos\Spar.sco
Sceneryobjects\Kamaz_Logos\Toom.sco
Sceneryobjects\Mainz\ZDF_Antennen.sco
Sceneryobjects\Mainz\ZDF_EingangS.sco
Sceneryobjects\Mainz\ZDF_Halle.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Brugdrager.sco
Bloß kann man die ATS nicht mehr runterladen, die Mainz-Sachen finde ich auch nirgends, genauso wie die Kamaz_Logos.
Ist das überhaupt der Grund dafür?
Freue mich auf eure Antworten.
Finni
Es gibt doch eine ausführliche Liste der benötigten Addons. Wenn man diese befolgt, hat man alles was man braucht:
Fehlermeldung, die Dritte (oder Vierte?) (diesmal sooooooo klein, das ich wirklich dreimal hinschauen musste, ob's ein Fehler ist):
Zwischen den Stationen Focher Strasse und Sportpark Seppenfeld in Richtung Stadtzentrum schwebt nach der Kreuzung, wo man als 152 links abbiegt, das rechte 70er Schild ein kleines bisschen in der Luft.
LG
TrainBen
busspotter_179710: bei solchen Fehlermeldungen wäre es gut, wenn du uns sagst welche Busse du einsetzt
TrainBen: ist behoben
Hallo,
beim E41 ist mir aufgefallen, dass beim Facelift mit der CoD-Matrix dennoch bei Eingabe von "441/02" im Drucker auch die Linie 441 angezeigt wird.
In der Hof-Datei sind alle Ziele mit einfacher und fünfstelliger Zielnummer hinterlegt.
Muss man sich dies selber modifizieren oder sollte das automatisch geschehen?
Alles anzeigenNeues aus der Kategorie: Die KI behindert sich gegenseitig.
341 macht Pause zwischen A3 und A4 und alles was dahinter gerne Fahrgäste rauslassen würde, bleibt brav dahinter stehen.
Entweder steht der Kollege ziemlich falsch oder die KI dahinter ist etwas doof.
Nachtbusanschluss 23:30.
Ich schau es mir mal an, welcher Betriebstag?
Alles anzeigenHallo,
beim E41 ist mir aufgefallen, dass beim Facelift mit der CoD-Matrix dennoch bei Eingabe von "441/02" im Drucker auch die Linie 441 angezeigt wird.
In der Hof-Datei sind alle Ziele mit einfacher und fünfstelliger Zielnummer hinterlegt.
Muss man sich dies selber modifizieren oder sollte das automatisch geschehen?
Die Hofdatei ist auf den Einsatz mit einer Krueger ++ Anzeige ausgelegt.
Bei dieser Anzeige müssen bei unserer Hofdatei keine Liniensuffix eingetragen werden, da die Linienanzeigen (nur bei NE, SB und E-Wagen!) über die Ziele gesteuert werden.
Moin, ich bin gerade die Linie 144 gefahren und wurde am Überwerfungsbauwerk wo man sozusagen einmal dreht (vor der Haltestelle Rathaus) ins nichts Katapoltiert (unsichtbare Wand). Wäre schön wenn sich das mal angesehen werden würde.
PS. falls schon genannt, Sorry.