Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bin noch relativ neu in dieser Szene. Ich bitte um eine Erklärung wie das geht.

Hi ich habe ein Problem unswar ich habe alle addons installiert jedoch wenn ich in die Karte lade ist da nur ein Himmel mit sonne. Bitte um hilfe!!!

Ich habe simolestreets und Steven objecten durch den link in der pdf installiert und es wir in map Tools angezeigt es sei nicht installiert.

Logfile bitte

• Im Hauptverzeichnis findest du die logfile.txt, lade sie hier einfach hoch. ;)

Ich weiß nicht ob das weiter hilft aber hier!

Im Hauptverzeichnis findest du die logfile.txt, lade sie hier einfach hoch. ;)

Acsho ja. Hier nochmal ein Bild wie Alheim aussieht
    https://i.gyazo.com/099c437bad81c0fa129db29dc0378a4c.jpg

maptools sagt es fehen Steven Objecten Leitplanke und Lierach Objekts
    obwohl ich alles in der pdf installiert habe.

Scenery Objects: 2329

Scenery Object Folders: 225

Splines: 567

Spline Folders: 48

Missing Objects: 23

Missing Splines: 0

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Merged a post created by Bus Fahrer Emanuel into this post. H-H: Logfile verspoilert

• Die Leitplanke gibt es noch und is sogar in der Readme verlinkt. Es ist allerdings eine ams-Datei aus dem Zeiltalter als es noch diesen Addon Manager gab. Mit ein Program wie 7-Zip kannst du diese entpacken.

• Zeig bitten den aktuellen Logfile. Wir können van Abstand nicht in deinen Rechner gucken.

Jo tut mir leid bin noch nicht so gut damit aber hier:

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: H-H: logfile verspoilert

• Bin noch relativ neu in dieser Szene. Ich bitte um eine Erklärung wie das geht.

Ansonsten auch einfach auf das Wort klicken, deshalb leuchtet das auch so schön ;)

Logfile

• Bei mir funktioniert Ahlheim V4 eigentlich überall sehr gut, außer auf der Linie 135 von Altenheim nach Eichenhöhe Bahnhof. Die Straßentexturen sind weiss und Omsi hat ungewöhnlich wenige fps.

In der Logfile steht ein DirectX9 Error code

Hat sich geklärt, nach einem Neustart lief alles wieder.

Dateien

• logfile.txt

(72,39 MB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

I ♥ Citaro.

Einmal editiert, zuletzt von Lenny21 ()

• Moin,

ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, am Hochweidentor finde ich die Hilfsbepfeilung etwas ungünstig:

omsihochweidentor8nk0b.png

Am Hilfspfeil Richtung rechts im Vordergrund stehen die Linien 142, 152 und NE5 gemeinsam, wobei nur die Linie 152 an der Stelle abbiegen soll und 142 und NE5 erst weiter hinten an der Kreuzung. Es wäre sicher ganz gut, wenn die 142 und der NE5 einen eigenen Hilfspfeil weiter vorne bekommen, oder tatsächlich durch den Busbahnhof fahren.

#freeAssange