Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Erstens: Bitte Logfile!

:crystalball:sagt: Vielleicht hast du die Drivers der Map Ahlheim v4 nicht installiert, mache das doch einfach nochmal

Woher bekomme ich den die Drivers der Map Ahlheim V4. Ich habe im Humans Ordner nachgeschaut dort scheinen die drin zu sein.
    Hier mein Logfile:

Außerdem fahren teilweise auch noch die KI Busse auch noch in die anderen :huh:

Dateien

• logfile.txt

(38,93 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Brightgamer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Brightgamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe im Humans Ordner nachgeschaut dort scheinen die drin zu sein.

Genau. Installiere die dir mal und dann müssten die auch auf der Map fahren.

Außerdem fahren teilweise auch noch die KI Busse auch noch in die anderen

Melde das mal im Supportthread für Ahlheim v4 mit einem Screenshot des Vorfalls und einer genauen Beschreibung, wo, dort kann man dir dann weiterhelfen :)

• Hallo, ich habe eine Frage.
    Wenn ich auf der Map Ahlheim V4 immer einen KI Bus sehe, sehe ich das kein KI Fahrer im KI Bus sitzt, kann ich den Fehler irgendwie beheben?
    Oder was kann man dagegen machen?

Servus Brightgamer, ich habe die Beiträge mal hier hin verschoben, sodass das Team von Ahlheim mal einen Blick drauf werfen kann.

Und willkommen im Forum natürlich. ;)

• Hallo, ich habe eine Frage.
    Wenn ich auf der Map Ahlheim V4 immer einen KI Bus sehe, sehe ich das kein KI Fahrer im KI Bus sitzt, kann ich den Fehler irgendwie beheben?
    Oder was kann man dagegen machen?

Servus Brightgamer, ich habe die Beiträge mal hier hin verschoben, sodass das Team von Ahlheim mal einen Blick drauf werfen kann.

Und willkommen im Forum natürlich. ;)

Vielen Dank

• Also, ich habe immernoch das Problem das kein KI-Fahrer in dem KI Bus sitzt (siehe Fotos) hat vielleicht irgendwer eine Lösung?
    (Unten im anhang nochmal eine Logdatei(bisschen chaotisch))

Was den Fehler Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\DB_Doppelstockwagen\DBpbzf.ovh) angeht, empfehle ich dir in jedem Fall mal das hier auszuprobieren:

Vielleicht sind ja dann auch die Fahrer wieder sichtbar? :/

Wer weiß...

Sonstige Fehler, die die KI-Fahrerfiguren betreffen, konnte ich in deinem Logfile nicht finden.

mfg

Daniel

• Danke für eure Hilfe, aber es klappt immer noch nicht auch mit dem Patch nicht und ich habe die Fahrer auch installiert im Humans Ordner.
    Ich habe aber gesehen, dass im MAN Bus aufeinmal ganz kurz ein Fahrer im Bus gesessen war.

Dann bitte noch einmal das aktuelle Logfile posten.

mfg

Daniel

• Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\Waldheini12\ET425_AL\ET425.ovh)

Das solltest du beheben:D

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

• Ich habe in dem Ordner Humans/Ahlheim V4/Driver03/texture 3 Dateien diese waren komisch bezeichnet z.B. awom0001-hair.tga diese habe ich jetzt zu woman01-hair.tga umbennant (alle 3 Texturen (halt mit anderem Namen z.b body)) aber ich sehe immer noch keinen KI-Busfahrer, dass ist echt komisch.

Dateien

• logfile.txt

(25,91 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na ja, nicht unbedingt. Kann auch ein Fehler des Busses Fahrzeugs sein.

Das Teil dürfte bei Blankwitz oder so mit bei sein.