Busse laden ohne texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Damit den Modpack funktioniert gibt es 2 Voraussetzungen:

1. Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack V1.4
    2. Urbino Statdtbusfamlie (Payware)

Wenn diese zwei installiert sind sollten V2 vom Facelift Modpack funktionieren. Aber das kannst du auch aus der Readme vom Modpack entnehmen.

• dann musst du auf den Facelift V1.1 zurückgreifen

https://forum.omnibussimulator…dpakete-von-morphi-links/

Zitat

Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 5/EEV

Mediafire: O530FL-ConversionPack-1.1

ggf. musst du dann die Pfade in der AI-List umschreiben.

• Was muss ich da dann downloaden? ConversionPack-1.1 und v1.4_Mercedes_O530_Facelift?

Oder ConversionPack-1.1 und Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 5/EEV?

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Duplikat innerhalb der Nachricht entfernt

• Was muss ich da dann downloaden? ConversionPack-1.1 und v1.4_Mercedes_O530_Facelift?

Correct, diese 2.

Oder ConversionPack-1.1 und Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 5/EEV?

Das ist das Gleiche.

Du musste diese und den Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack 1.4 und den Modpack V1.1 die von BusfahrerP verlinkt is herunterladen. In der Readme vom Modpack kannst du lesen wie du die installation durchführen musst.

• Wie krieg ich außerdem solche busse?

Das sind die Busse, die in Ahlheim fahren, mit dem offiziellen Repaintpack. ;-)

• Im Repaintpack sind nur repaints enthalten. Der Drucker kommt aus dem Urbino Stadtbusfamlie DLC und ist damit (teilweise) der Grund das dieser für das Modpack V2 von Morpheus vorausgesetzt ist.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Und kriegt man irgendwo diesen drucker von Urbino Statdtbusfamlie?

Wenn das der Drucker aus der Urbino-Family ist, dann bekommst du den logischerweise nirgendwo ander's! :-)

Der Drucker kommt aus dem Urbino Stadtbusfamlie DLC und ist damit (teilweise) der Grund das dieser für das Modpack V2 von Morpheus vorausgesetzt ist.

Nicht nur der Drucker. Auch das Dashboard. telekom_ist_blöd du müsstest also nicht nur den Drucker tauschen, sondern auch das Dashbord.

• Hast du denn den "Facelift 18M EL 3D Main" installiert? Anscheinend nicht.

• Sie funktionieren auch.

Dann würde der Fehler aber nicht auftreten :-P Ich habe mich auch nochmal korrigiert! Es ist nur der eine Typ "18M EL 3D Main". Schau mal bitte, ob die Datei vehicles\MB_O530_Facelift\18M EL 3D Main.bus vorhanden ist.