Fehlende objekte / splines

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich weiss nich wonach ich googlen soll habe das mal eingegen aber da kommt nix

• Moin, suche jetzt seit 1 std die David M "Sachen" für die Liestal V2. Bei der ALU waren die nicht dabei. Finde die nirgends. Kannst du mir da Helfen IREgio612

Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco

Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco

Das sind die fehlenden Objekte.

• Die dürften bei ALU enthalten sein.

Sonst bei Winsenburg 2015.

Habe beide Installiert. Die beiden Objekte Fehlen mir immernoch. Leider.

Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco

Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco

Diese Spline fehlt mir auch noch

Splines\invis_street.sli

Die beiden DavidM Objekte sind installiert doch der Ordner wo die drinne sind heißt anders wehalb Omsi die nicht findet. Habe da das Blue Sky Tool drüber laufen lasssen und das zeigt mir das Der Ordner anders heißen müsste oder die Objekte in einem anderen Ordner sind. Nenne ich den jetzt aber um in den "richtigen" Namen fehlen mir 32 Objekte. Weiß grad nicht was ich da machen kann.

EDIT: Das DavidM problem hab ich jetzt gelöst fehlt nur noch die Spline

Splines\invis_street.sli

Einmal editiert, zuletzt von Jan2k5 () aus folgendem Grund: DavidM Problem gelöst Spline Problem auch Gelöst durch einen Webdisk Thread.

• Splines\invis_street.sli

Der ist eigentlich Standard-Content... Sonst musst du dir den aus dem Ordner Splines\Marcel kopieren.

• Nenne ich den jetzt aber um in den "richtigen" Namen fehlen mir 32 Objekte

Naja ist ja logisch! ^^ Du musst bitte deine zwei fehlenden David-M-Objekte in einen neuen Ordner kopieren. Das heißt der „alte“ Ordner xy bleibt, du erstellst lediglich ein neuen Ordner, wo du die fehlenden Objekte (samt Textur, sco-Dateien, o3d-Dateien, …) rein kopierst.

• Jap danke Funktioniert jetzt alles. Problem nur die AI list auf der Liestal ist Irgendwie kaputt. Hab alle mal ausprobiert und überall bekomme ich in der Logfile den Fehler das die AI-List Invalid ist.

• Die Namen der AI-Gruppen in der AI-Liste und die Umläufe sind nicht identisch. Nur die Datei ailists.cfg aus dem Archiv ist korrekt. Die beide anderen kannst du dirket entfernen, die haben alte AI-Gruppen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Wie meinst du das? Die beiden AI list die dort stehen wenn man in den Map Ordner geht oder meinst du die AI lists im Alternative Ai list ordner? Habe alle 3 im Map Ordner ausprobiert alle gehen nicht . Wäre nett wenn du mir da Helfen könntest kann auch sein das ich grad ein bisschen dämlich bin.

• Hast du irgendwas an der AI-Liste geändert oder einen Fahrplan-Mod installiert (vergleichsweise zur originalen, unveränderten Downloaddatei)?

• Hast du irgendwas an der AI-Liste geändert oder einen Fahrplan-Mod installiert (vergleichsweise zur originalen, unveränderten Downloaddatei)?

Nein. Habe absolut nichts verändert oder Installiert. Habe im OOF nachgelesen weil dort viele dieses Problem hatten doch leider hab ich keine Lösung zu diesem Problem gefunden