Region Grundorf - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Danke ;)

Hmm immer noch blauer Himmel

Was Kann ich machen??

2 Mal editiert, zuletzt von JPGamer1703 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JPGamer1703 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fantastic evolution of the map! Well done all!

Just one little observation - not a criticism in any way, the train on the crossing near Sportflugplatz is having issues crossing the road. It stops at the road, and so do all of the traffic that want to cross.

• Thanks for your information aaronarthur95! We'll have a look on it after the christmas holidays.

We're glad you're having fun with our map ^^

• Dein Standard MAN hat Probleme. Hast du irgendwann mal den modifiziert? Der weiße Bus sagt, daß ein Repaint nicht gefunden oder geladen wird. Bitte überprüfe, ob die Repaints an der richtigen Stelle liegen (Dateipfade) (richtiges Bildformat, .dds, .tga, png, etc)

LG Achim

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Du meinst die Standard MAN MundR Busse? Kann mich nicht dran erinnern das ich da mal was dran gemacht habe. Aber ich schaue. Wie bzw was kann ich da jetzt genau machen?

Bitte achte in Zukunft auf Deine Grammatik, Gross und Kleinschreibung sowie die Verwendung von korrekten Satzzeichen.

mfg

fOcUs04

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Formatierung korrigiert (Grosschreibung)

• Alle Dateien extern sichern, und dann eine Steam-Reparatur durchführen lassen. Sichern deshalb, weil sonst alle deine modifizierten Dateien hopps gehen

Wenn das immernoch nicht geholfen hat, brauchen wir eine neue Logfile :)

• Hallo,

leider hab ich ziemliche Probleme mit der Karte. Es scheint das die Karte in Ordnung ist, aber die AI Busse einen eigenen Willen haben.

Zuerst musste ich die letzten 3 Einträge aus der Humans Datei nehmen da es Probleme beim Laden gab und das Spiel extrem gelagt hat das mein Bus zu hüpfen angefangen hat. Damit hatte sich das schonmal erledigt.

Bilder sagen mehr als Worte:

Der Bus wollte nicht auf die Strasse und sein Hinterteil hat sich um die eigene Achse gedreht.

Leider auf den Bilder nicht so gut zu sehen.

Der Bus blinkte nach rechts, wollte wohl zur Haltestelle, und ist dann auf die andere Seite gefahren und verschwunden. (War einfach weg)

Die haben sich einfach eingereiht und stecken ineinander, und hatten dann wohl keine Lust mehr weiter zu fahren.

Es sind noch andere dinge passiert, aber davon hab ich leider keine Bilder.

Ein Gelenkbuss hat sich an der Kreutung nur im Kreis gedreht.

Ich versteh nicht was mit der Karte los ist, ich bekomm das einfach nicht repariert. Hab die Spieldatein bei Steam schon auf Fehler prüfen lassen (was ich eh schon ständig machen muss) und der 4GB Patch ist auch drauf.

Hier mal mein Logfile, sieht auch irgendwie komisch aus, weil da irgendwas keine Achsen hat.

Ich musste die Logfile leider teilen, die ist zu groß so das die Seite abstürzt wenn ich alles einfügen will.

Es ist nicht alles im 2. Teil, aber das wiederholt sich hunterfach.

Gruß

Chris75

• Moin,

leider funktionieren alle Bilder von dir nicht. Magst du sie nochmal neu hochladen?

• Der Bus wollte nicht auf die Strasse und sein Hinterteil hat sich um die eigene Achse gedreht.

Leider auf den Bilder nicht so gut zu sehen.

Das Problem konnten wir auch bereits feststellen, haben aber auch noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Zu den anderen beiden: Das ist uns noch nicht untergekommen, aber wir schauen mal, was da los ist.