Region Grundorf - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das ist wie gehabt. Also zB

Linie/Kurs 420 00
    Route 01

Ansonsten stehen die einzelnen verfügbaren Linien auch in der Readme (ohne IBIS Codes)

• Hab ALLES nötige installiert und trotzdem laden kacheln nicht an der sporthochschule

Bitte Logfiles immer in einem Spoiler posten!!

mfg

fOcUs04

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 ()

• Dir fehlen so ziemlich alle Freeware-Objekte die in der Readme verlinkt sind....

Da die auch Standard Objekte abgehen bitte ein Backup deiner Mods machen und dann zu aller erst eine Steam Reparatur durchführen lassen.

Sobald das erledigt ist, lade dir bitte

1) Region Grundorf V3

2) Region Grundorf V4

3) ALLE verlinkten Freeware Produkte aus den Readme-Dateien der oberen Maps

4) den Fix von Erilambus auf Seite #2 herunter.

(in dieser Reihenfolge!)

Sollten aus welchen Gründen auch immer weitere Dateien fehlen bzw Kacheln nicht laden, bitte eine neue Ingame-Logfile im Spoiler hochladen damit wir schauen können was noch fehlt 🙃

VG schulzkr2604

• Schön wars würde alles glattlaufen. mir fehlen wieder objekte aber nur die steeven. Bevor ich was falsch mache will ich leiber nachfragen welche objekte mir von steeven noch fehlen oder welche ich runterladen muss. Ich danke im vorraus :D

• Normal ist das natürlich nicht.

1. Magst du uns sagen, wo das genau passiert? Es gibt mehrere Überland-Bereiche.
    2. Logfile bitte ;)
  • Bei dir scheint das Objekt Sceneryobjects\Cedric_Objekte\Mauer3.sco irgendwie Probleme zu machen. Installiere bitte die Map nochmal neu :)

Und lass mal den Kartenprüfer in OMSI-Tools drüberlaufen:

Der liefert dir im erweiterten Modus sehr detailierte Informationen (nicht nur über fehlende, sondern auch kaputte/fehlerhafte Objekte) :)