Ahlheim 5 (Entwicklungsthread) [Handbuch vorab in Post #534/Manual in post #534 in advance]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Im Handbuch heißt es auf Seite 16

"Im Ordner OMSI 2\Addons\Ahlheim 4 findest du zahlreiche Dokumente, die dich bei

deinen Fahrdiensten unterstützen."

Sind die wirklich weiterhin im Ahlheim 4 Ordner oder ist das ein Typo? :"D

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Natürlich wird es einen Ahlheim 5 Ordner geben. :-)

• Wir orientieren uns hier am Ruhrgebiet, wo meist Freitags und Samstags vermehrt Freizeitverkehr stattfindet.

So werden die an diesen Tagen weniger Gelenkbusse durch Solobusse ersetzt.

Mehr kannst du aber ab Sonntag im Spiel selbst entnehmen. ;-)

Ich freue mich schon riesig darauf

• Ich geh mal davon aus, dass es dann einen V5-Ordner geben wird, die V4 also unabhängig weiter fahrbar sein wird.

2 kleinere Fehler sind mir noch im Handbuch bei den Linienbeschreibungen aufgefallen:

164 Osterfelder Markt, Kirche – Burgfreisenberg, Burgschöttel

193 Eichenhöhe Bf – Harbsen, Sporthalle Stoelzbachtal

..und während Villaomsi schon fährt, wird in Villalotus noch gemoppert

• Eine Frechheit!

Wer hat uns die Fehlerhexe geschickt???

Nein, danke fürs Melden. Wird korrigiert. :-)

• Ich hab eine Frage Zum Bat Editor und den Jeweilen Tag und somit das Verkehrsaufkommen und Fahrgastaufkommen Des Ausgewählten Zu haben, Muss Mann vor dem Omsi Start den Bat Editor öffnen und den Tag auswählen und dann Omsi Starten oder Erst Omsi starten und dann Den Bat Editor Benutzen ?

• Ich freue mich auf die V5 und hoffe die Webdisk-Server halten morgen dem Ansturm stand.

Guten Abend

Das hoffen wir denke ich alle.

Ich hoffe die Leute lesen auch das Handbuch um evtl Fehler bzw Fehlende Sachen zu finden.
    Aber wie ich es kenne geht es hier los mit wo gibst das usw.
    Mal schauen wie oft ich morgen lese Handbuch gucken :)

Schönes Wochenende und Gute Fahrt dann auf V5.

Hoffe im BBS klappt es auch da sie eingebunden werden kann.
    Bin gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels