Niersbeck am Niederrhein V1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da steht ja nicht viel außer die 2 dlcs also weiß ich jetzt nicht wo ich noch schauen könnte
    Ach ja und um bisschen besser zu erklären was ich meine ist das nichts da ist außer himmel
    Ich hatte das schon bei Region Grundorf V4 aber der fix von da hat nix gebracht

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt

• xXKvassmanXx

Jetzt musst einfach im Netz suchen was du alles benötigst. Musste mir auch zig .rar-Dateien laden bis endlich alles da war. Schlimmstenfalls musst dir noch Addons dazu kaufen ;)

So ist Omsi 2 halt, fehlt dir was kannst die komplette Map vergessen weil das deswegen ne Kachel nicht läd.

Tipp:

In der Readme steht wo du die Dinge findest.

• Ist das richtig so, dass bei mir die Haltestellenschilder nicht bestriftet sind?

ihr müsst euch bitte auch die Fonts von den Haltestellenschildern von Lukas mit herunterladen