Es gibt auf Niersbeck keine Linie 205
Ähm doch, ist ne kurze Linie Zwischen Universität und Hbf...
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auf Niersbeck keine Linie 205
Ähm doch, ist ne kurze Linie Zwischen Universität und Hbf...
Das ist die 20S, also ein S statt ner 5. Da musst du also als Linie 20 schildern.
Das ist die 20S, also ein S statt ner 5. Da musst du also als Linie 20 schildern.
Aber man kann normal schildern mit 02000 bzw 02001?
So bin gerade mit dem IVECO Crosway LE 2 (die Schnellbusvariante) auf der Linie 20S gefahren und bei mir waren alle Haltestellenansagen drin.
Jedoch:
Musste die Ansagen manuel schalten, automatisch ging nichtund der hat mir Verspätung angezeigt obwohl ich pünktlich war laut Plan.
Und hier ist die Logfile wegen der Grüntexturen:
Kleiner Tipp, so schräg von der Seite kann man dir nicht helfen, hat man mir letztens auch gesagt als ich Bilder zum Repainten geschickt hab.
ok dann ich hab ja morgen nochmal Zeit wo ich was Repainten kann dann pro Seite ein Bild?
Denke man muss schauen was man braucht. Hab leider kp vom Repainten
ok ich auch nicht
Setzt die Zitatfunktion bitte etwas gezielter ein.
Wenn ihr direkt auf den vorherigen Beitrag antwortet, muss dieser nicht unbedingt voll zitiert werden.
Hallo
ich hab mir vor kurzem Hamburg Modern geholt und wollte mir mal Niersbeck anschauen aber ich hab blauen himmel weiß jemand warum?
Hallo
ich hab mir vor kurzem Hamburg Modern geholt und wollte mir mal Niersbeck anschauen aber ich hab blauen himmel weiß jemand warum?
Hast du schon geguckt was dir fehlt?
Empfehle dir dafür Blue Sky oder von Bamp das neue Omsi-Tool
Da steht ja nicht viel außer die 2 dlcs also weiß ich jetzt nicht wo ich noch schauen könnte
Ach ja und um bisschen besser zu erklären was ich meine ist das nichts da ist außer himmel
Ich hatte das schon bei Region Grundorf V4 aber der fix von da hat nix gebracht
Hast du denn das Blue Sky Tool drüber laufen lassen und das hat dir nix (also laut Tool hast du alles) angezeigt?
Ich hab diese omsi tool gerade runtergeladen
überprüfung läuft gerade
381 Szenarieobjekte
73 Splines
8 Fahrzeuge
Das ist alles was nicht da ist
Ich hab nur die Busse reingepackt die ich auch hab
Jetzt musst einfach im Netz suchen was du alles benötigst. Musste mir auch zig .rar-Dateien laden bis endlich alles da war. Schlimmstenfalls musst dir noch Addons dazu kaufen
So ist Omsi 2 halt, fehlt dir was kannst die komplette Map vergessen weil das deswegen ne Kachel nicht läd.
Tipp:
In der Readme steht wo du die Dinge findest.
Dir fehlen laut logfile einige Splines (von de Addons Terrain Splines und die Yufa Straßenmarkierungen). Für beide gibt es Verknüpfungen in der Readme von Niersbeck.
Ist das richtig so, dass bei mir die Haltestellenschilder nicht bestriftet sind?
Ist das richtig so, dass bei mir die Haltestellenschilder nicht bestriftet sind?
ihr müsst euch bitte auch die Fonts von den Haltestellenschildern von Lukas mit herunterladen
ihr müsst euch bitte auch die Fonts von den Haltestellenschildern von Lukas mit herunterladen
Also nur runterladen und dann müssten die da sein? Oder müssen die noch an einem bestimmten Platz im Omsi-Ordner?
Wo findet man die? Bei Niersbeck sind nur die von Rumpelhans drin.