[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kommt noch Ecitaro?
Ja wenn er fertig ist
-
Kinder, Weihnachten ist vorbei, da ist Spekulatius besonders günstig, ich weiß. Aber mal für alle zum Nachdenken:
Gerüchte und Spekulationen sind für einen Entwickler meist ziemlich nervig, weil man genau weiß, warum man was wie plant, nicht plant, sagt oder auch nicht sagt. Wenn MX jetzt irgendwas kommunizieren möchte, dann tut er das, wenn nicht, wird er seine Gründe haben. Seid bitte so fair und und lasst einen Entwickler selbst entscheiden, wie er sowas handhabt. Solltet ihr nicht bereit sein, dem Entwickler dieses Recht auf Informationsverteilung alleine zuzugestehen, nehmen wir auch weiterhin das Recht auf Beitragslöschung wahr.
Und damit's jeder versteht: Schluss hier mit Gerüchten, alles Weitere in dieser Richtung wird gelöscht!
-
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ordentlich was neues zu zeigen.
Neuerungen:
- Überarbeitete Front
- komplett neue Außenspiegel Spiegel
- Komplett neuer Tank vorne
Zum direkten Vergleich immer mit vorher nachher Bild:
Links alte Front, rechts neue Front
Alt
Alter Spiegel
Neuer Spiegel
Alter Tankkasten
Neuer Tankkasten bis zur Decke mit den schwarzen Holmen
Neuer Tankkasten ab Decke mit schwarzen Holmen.
(Updatepost: Teil 1/2)
-
Des Weiteren wurde die komplette Fahrerkabine samt Dashboard und Lenkrad überarbeitet:
Auch hier wieder mit Vorher Nachher Bild:
Altes Dashboard mit Lenkrad
Neues Dashboard mit neuem Lenkrad
Alte Fahrertür
Neue Fahrertür mit größeren Greiflöchern aus modelliertem Lüftungsgitter darunter
Alte Seitenkonsole
Neue Seitenkonsole mit "Gitternetz" unterm Fahrerfenster:
Alt
Neu
Neuer Innenspiegel mit neuem Abbiegeassistenten.
Alter Sägezahn
Neuer Sägezahn mit überarbeiteten Gerätetexturen
Alter Bereich hinterm Fahrer
Alt
(Updatepost: Teil 2/2)
-
Passen die alten Templates dann noch? Die Überarbeitungen können sich auf jeden Fall sehen lassen, die ganzen neuen Details steigern die Vorfreude beträchtlich
-
werden die neutralen Versionen auch angepasst oder nur die Berliner Versionen?
Werden die bildschrime im Cockpit funktionieren?
-
Was soll ich da noch großartig zu sagen!
Das sieht mehr als nur überragend aus mit diesen ganzen neuen Veränderungen und Details. Sie runden den kompletten Bus einfach nochmal optisch extrem ab.
Die Vorfreude auf die V2 steigt!
Macht auf jeden Fall weiter so!!
-
Das sieht sehr gut aus, wird es für den €6Ü eine Version mit altem Dashboard geben?
-
Alle Versionen
-
Alle Versionen
Wird es auch setvar mäßig möglich sein innen bildschirme inzuzufügen?
-
Alle Versionen
Wird es auch setvar mäßig möglich sein innen bildschirme inzuzufügen?
Wie ich mal gelesen hatte bekommen die Neutralen-Varianten innen Bildschirme.
Des Weiteren wurde die komplette Fahrerkabine samt Dashboard und Lenkrad überarbeitet:
Auch hier wieder mit Vorher Nachher Bild:
Altes Dashboard mit Lenkrad
Neues Dashboard mit neuem Lenkrad
Alte Fahrertür
Neue Fahrertür mit größeren Greiflöchern aus modelliertem Lüftungsgitter darunter
Alte Seitenkonsole
Neue Seitenkonsole mit "Gitternetz" unterm Fahrerfenster:
Alt
Neu
Neuer Innenspiegel mit neuem Abbiegeassistenten.
Alter Sägezahn
Neuer Sägezahn mit überarbeiteten Gerätetexturen
Alter Bereich hinterm Fahrer
Alt
(Updatepost: Teil 2/2)
Große klasse, freue mich schon sehr auf das Update großen Respekt auf jeden fall
- Wird eigentlich noch das Faltenbalg von innen überarbeitet? (Dort stimmen die Maße noch so ganz)
-
-
Guten Abend
Mir machen meine Lieblingsbusse (ein Hoch auf den Ersteller übrigens) ein paar optische Probleme. Die Repaints bleiben in einiger Entfernung schwarz. Sowohl das Bogestrarepaint als auch die Ahlheim Repaints haben dieses Problem und bestimmt noch weitere. Log ist unten, 4 GB-Patch installiert. Außerdem habe ich in meiner AI-List ein paar Schreibfehler, die bessere ich noch aus.
Bei anderen Bussen wie dem Facelift tritt das Problem nicht auf (siehe AVG Bild im Hintergrund). Der AVG Bus ist die KI-Variante, der Bogestra Bus für den Spieler. Das Problem zieht sich über die verschiedenen Busse. Den E5 Gn und Capacity L habe ich mit IVU aufgerüstet, den E6 Solo und Gn habe ich mit der Bremer Innenanzeige ausgestattet. Zudem haben alle Busse die veränderten Türsounds. Hoffentlich hat jemand einen Lösungsvorschlag, die Webdisk nach dem gleichen Problem durchforstet habe ich jetzt nicht, gibt es schon hilfreiche Antworten gerne verlinken.
-
Zu wenig Arbeitsspeicher das ist eine Map wo man gut Leistung brauch.
-
-
-
-
Die Aussage ist total irrelevant für OMSI. Du kannst auch eine Grafikkarte mit 32 GB Speicher haben und hast dennoch schwarze Texturen, weil bei OMSI so gut wie alles über den Prozessor läuft. Dir bleibt definitiv nichts anderes übrig, als Einstellungen reduzieren eventuell wie du beschrieben die Repaints in anderen sparsameren "Formaten" konvertieren.
-