Morgen Zusammen,
Erstmal ich hab noch ein kleines Manko und wollte mal fragen weich ich das verberssen kann, derC2 ist der einzige Bus bei mir, wo die Spiegel, egal welcher unangenehm stotter, ich kann kaum einshätzen wie weit der schi hinter mir befindende verhker noch entfernt ist, akn mir da einer sagen wie oder ob man das irgendwie einfach fixen kann.
Ich habe da noch ein paar vorschläge für die Devs, falls das hier nicht schonmal erwäht wurde, würde ich vorschlagen, das ihr erstens, eine VOITH und eine ZF Vesion für alle neutralen versionen macht, da es karten gibt wo, ich zu mindenst das eine dem anderen bevorzugen. Außerdem, wären es gut wenn ihr separate scripte für die Getriebe bei solos und Gelenkern verwendet, da die OM936 höher drehen muss (Stichwort Hubraum) um ihre maximanle Leistung abzurufen. Außerdem gab es den C2 Step 1 nicht nur mit der OM906hLA mit 286PS im Solo, spezifisch den 2-Türer, UE und 3-Türer mit liegender Maschine (Ich glaube bei der stehenden Maschine gab es nur die OM906LA), sondern auch mit beiden OM457hLA Motoren 299/354PS, auch den Gelenk gab es mit beiden 457hLA/LA Varianten und ich meine sogar gehört zu haben, das es den auch, wenn auch nur sehr selten, mit der OM906hLA gab. Nur noch eins, da das hier schon öfter angesprochen wurde, fasse ich mich kurz, zu den Fahrzeugen die noch glaube ich wünschenswert wären:
1. Step 1 4-Türer G (Stehende und liegende Mashine)
2. Step 2 3-Türer Solo, 4-Türer G (So wie beim Step 3), Ü, LEÜ, LEMÜ, GÜ
3. Step 3 3-&4-Türer G Liegende Machine (Klein Mashine) & Hybrid versionen, für alle versionen, gibts nämlich. Bin mir nur unsicher mit dem MÜ
Noch was kleines, sorry das ich so viel schreibe: Es wäre schön wenn ihr ne Ordentliche innenanzeige in alle Neutralen version einbauen könntet.
Jetzt bin ich aber auch durch, wie gesagt ist alles nur feedback um euch zu sagen was man noch verbessern kann. Ihr entscheidet was ihr mcht und ich werde euch da nicht reinreden. Macht einfach weiter mit der tollen Arbeit.
MfG und gutes schaffen